Radsportgemeinschaft Hannover e.V.

RSG Bike Radsportgemeinschaft Hannover - VUN Netzwerk

Die Radsportgemeinschaft Hannover e.V. ist der mitgliederstärkste Radsportverein der Region Hannover.
Wir sorgen mit unserem Engagement für Radsportinfrastruktur mit Veranstaltungen, Trainingsgruppen und Unternehmungen. Ob gemeinsame Rennrad oder Gravelausfahrten (Touren), spezifisches Intervalltraining, Technik und Trainings Knowhow, Rennsport auf der Straße, Bahn, BMX, MTB und Cross von der regionalen Hobbyveranstaltung bis hin zum Weltcup. Hallen- und Rollentraining im Winter. Radurlaub und Trainingslager. Dazu eine große Frauengruppe und Nachwuchssparte vom Bambini-Training bis hin zur U19 Rad-Bundesliga und Teilnahme an internationalen Rundfahrten.

Wir bringen unsere Sportler groß heraus. Durch die von uns ausgerichteten Rennen auf der Straße und im Cross kommt der Spitzensport in die Stadt. Amtierende Weltmeister sind bei uns am Start. Mit unseren Breitensportveranstaltungen (RTF & CTF) bewegen wir Hannover für jedermann.

Seid bei unseren Ausfahrten dabei oder empfehlt uns euren Radsport interessierten Mitarbeitern und Kollegen. Wir bieten das Radsportnetzwerk in Hannover, mit uns lernen (neue) Mitarbeiter die schöne Region kennen, finden Freunde in der Stadt und Anschluss für ihre Familie/Kinder.

Radsportgemeinschaft Hannover e.V.

Felix Paul