Stamme96 - Restaurant - Hannover

Auf der anderen Seite des Ihmeufers im Vereinszentrum von Hannover 96 hat die Stamme96 ihre Türen für alle Sportbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, geöffnet. Die Stamme96 ist die moderne Variante der urigen Sportkneipe. Mit einem großen Sitzbereich, einer hervorragend ausgestatteten Bar und diversen großen Flatscreens wird der klassische Sport schauen auf ein neues Level gebracht.

Bier, Schnitzel, Fußball – die perfekte Kombination

Damit euer leibliches Wohl auch  gesichert ist, versorgt euch das Team von mittags bis spät in die Nacht mit frisch gezapften Bier und diversen rustikalen Speisen. Bei einer großen Auswahl von Schnitzel über Spare Ribs bis hin zu Nudeln ist mit Sicherheit für jeden von Euch etwas dabei. Das Bier stammt überwiegend von der hannoveraner Gilde Brauerei aber auch einige Paulaner-Biere lassen sich auf der Karte finden.

Nicht nur Fußball- sondern Sportsbar

In der Stamme96 könnt ihr natürlich alle Spiele von Hannover 96 live genießen. Neben dem Fußball werden aber auch diverse andere Sportarten wie Dart, Handball, Eishockey und viele Weitere übertragen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!  Ab April, wenn das Wetter wieder schöner ist, wird dann auch der Biergarten eröffnet. Dann könnt ihr die Nordkurve vermutlich schon draußen jubeln hören.

Stamme96 Auch zur Miete. Senden Sie uns einfach eine Anfrage an info@stamme96.de
Stadionbrücke 9 • 30459 Hannover • (+49) 511 - 96 90 09 50 • www.stamme96.de