Rechtsanwaltskanzlei Gramm - Hannover

Die Rechtsanwaltskanzlei liegt im schönen Bemerode/ Kirchrode und steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite und vertritt Sie bundesweit vor allem im Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht. Auch das Unternehmesrecht ist Bestandteil des Tätigkeitsbereiches.

Unser großes Ziel ist es, eine Mischung zwischen persönlicher und fachlicher Kompetenz zu schaffen. Daher steht eine individuelle Beratung an erster Stelle. Wir setzen Ihre Interessen sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich durch. Dabei ist es uns gleichgültig um welches private oder geschäftliche Interesse oder Notsituation es sich handelt. Rechtsanwalt Gramm aus Hannover wird sich Ihrer Sache annehmen und engagiert und zielstrebig bis zum Erreichen des für Sie günstigsten Ergebnisses verfolgen. Dabei wird er Sie jede zeit über den Stand der Dinge informieren, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Ziel oder Rechtsproblem bearbeitet wird. Rechtsanwalt Gramm strebt eine vertrauensvolle und langfristige Bindung zu seinen Mandanten an und sucht stets nach einer möglichst schnellen, gleichzeitig effektiven und kostengünstige Lösung für die bestehenden Rechtsprobleme und Mandanten. Vor allem im Strafrecht verteidigt Strafverteidiger Gramm seine Mandanten leidenschaftlich und mit vollem Einsatz, sodass ein gutes Ergebnis vorprogrammiert ist.

Zum guten Service eine Rechtsanwaltes in Hannover gehört es, dass Sie die Kanzelei jederzeit telefonisch oder per Email erreichen können und Besprechungstermine zeitnah vereinbaren. Vor allem in Notsituation ist es häufig nötig, schnellstmöglich anwaltliche Hilfe zu bekommen. Daher erhalten unsere Mandanten innerhalb der nächtsten 48 Stunden einen Termin. Auch am Wochenende oder Feiertags steht Ihnen unsere Kanzlei zur Verfügung. In Notfällen erreichen Sie uns daher auch über das Mobiltelefon.

Haben Sie noch Fragen, benötigen einen rechtlichen Rat oder möchten sich von uns vertreten lassen, dann kontaktieren Sie uns.

strafrecht_und_verkehrsrecht_gramm

rechtsanwalt_hannover