de-dsb GmbH Thorsten Rödel - Burgwedel

de-dsb gmbh

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen
DE-DSB GmbH © bereitet Sie optimal auf den Notfall vor.

Aus der Idee, Informationssicherheit und Notfallvorsorge, einfach und unkompliziert zu erklären, zu implementieren und so auf einen Cyberangriff optimal vorbereitet zu sein, wurde die de-dsb GmbH gegründet. Informationssicherheit und Notfallvorsorge seit 20 Jahren.

Unsere Vision
Informationssicherheit durch Standardisierung und Automatisierung implementieren und optimieren, komplexe Inhalte verständlich darstellen.

Unsere Mission
de-dsb GmbH hat es sich zur Mission gemacht, Informationssicherheit einfach und verständlich zu erklären und zu implementieren.

Unsere Werte
Bei de-dsb GmbH wird der Unternehmenserfolg von der Qualifikation und dem persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeitenden maßgeblich bestimmt.Unsere Mitarbeiter sind Partner und Berater für uns und unsere Kunden.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit einem unserer Experten.

DE-DSB GmbH
Schulze-Delitzsch-Straße 9A