AWO Arbeiterwohlfahrt - Ortsverein Grasdorf/Laatzen-Mitte

AWO Hannover LaatzenDer AWO (Arbeiterwohlfahrt) Ortsverein Grasdorf / Laatzen-Mitte ist eine soziale, gemeinnützige Einrichtung in der Stadt Laatzen.

Arbeitsschwerpunkt ist die "Offene Seniorenarbeit". Außerdem werden jährlich, wechselnde Programme und Veranstaltungen angeboten. An den Terminen können nicht nur Mitgliedern, sondern auch jederzeit Nichtmitgliedern teilnehmen. Den "VUN Netzwerkern" werden entsprechende Termine von uns zeitgerecht mitgeteitet.

Arbeiterwohlfahrt(AWO)

Ansprechpartner: