Restaurant LeineRausch GbR - Hannover

Restaurant und Biergarten Leinerausch Hannover

Hauptsache Lecker!
Die neue Speisewirtschaft mit Biergarten und Kegelbahn in Hannover-Döhren
Am südlichen Ende des Maschsees, direkt an der Veloroute 08, Hannover City – Wülfel

Als Clubgaststätte versorgen wir nicht nur die Sportbegeisterten unserer angeschlossenen Vereine FC Schwalbe und der Spielvereinigung Niedersachsen Hannover Döhren von 1909 e. V. mit unseren hausgemachten Spezialitäten.

Vielmehr freuen wir uns über jeden Gast, der bei uns im LeineRausch ein paar gemütliche Stunden – ob für einen Restaurantbesuch, ein zünftiges Bier in unserem großen Biergarten, einen lustigen Abend auf unserer Kegelbahn, bei einem unserer vielen tollen Events oder einer eigenen privaten Veranstaltung – verbringen möchte!

LeineRausch GbR
Schützenallee 10