ZUSAMMEN WACHSEN: VUN BIETET NETZWERK-KOOPERATIONEN AN

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk bietet Netzwerk-Kooperationen an

Es ist Frühling, alles wächst und gedeiht. Passend zur Jahreszeit setzt das weltweit erste Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN das Pflänzchen einer neuen genialen Idee in den fruchtbaren Boden der hannoverschen Netzwerklandschaft!

Die Idee:
Um Unternehmen in der Region Hannover noch besser miteinander zu vernetzen, Synergieeffekte zu nutzen, neue Kundenpotentiale zu generieren und einen besseren Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, bietet VUN ab sofort Kooperationen mit anderen Unternehmernetzwerken an.

Wer kann mitmachen?
Als geeignete Kooperationspartner gelten alle Unternehmernetzwerke aus der Region Hannover (Stadt und Umland).

Welche Möglichkeiten bietet eine Netzwerk-Kooperation mit VUN?
Es bestehen folgende Möglichkeiten einer Kooperation:

1)    Einfache gegenseitige kostenlose Mitgliedschaft
VUN wird ordentliches Mitglied beim Kooperations-Netzwerk mit allen Rechten wie z. B. Teilnahme an Treffen und Veranstaltungen. Im Gegenzug wird das Kooperations-Netzwerk ordentliches Mitglied im VUN, ebenfalls mit allen Rechten. Die Mitgliedschaften sind für beide Seiten kostenlos und gelten für mindestens ein Jahr.

2)    Einfache gegenseitige kostenlose Mitgliedschaft mit eigener Präsentation auf der Startseite der jeweiligen Webseite des Kooperationspartners.
Wie 1), jedoch zusätzlich mit verlinktem Klickbanner auf der Startseite des jeweils anderen für mindestens ein Jahr.

3)    Das besondere Schmankerl: Teilnahme am „Hannover Meeting“ mit Präsentation
Kooperations-Netzwerke dürfen am „Hannover Meeting“ teilnehmen und sich dort einem großen Publikum werbewirksam präsentieren. Dies könnte z. B. im Rahmen einer Vorstellung innerhalb eines Interviews auf der Bühne während des Showprogramms geschehen. Ebenso erhält das Kooperationsnetzwerk ein Klickbanner auf der Veranstaltungs-Webseite www.hannover-meeting.de.

Voraussetzung dafür ist eine Mindestabnahme von 10 Eintrittskarten zu einem Vorzugspreis von 35,- € (anstatt 39,- € inkl. MwSt.) sowie Unterstützung bei der Bewerbung der Veranstaltung. Je 10 abgenommener Tickets bekommt das Kooperationsnetzwerk ein kostenloses VIP-Ticket inkl. aller Speisen und Getränke on top.

Wie werde ich Kooperationspartner?
Ganz einfach! Bei Interesse an einer Netzwerk-Kooperation mit VUN nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Vorsitzenden, Herrn Thorsten Schulz, auf.

VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk
E-Mail: info@vereins-und-unternehmernetzwerk.de