Werde jetzt Mitglied im Team VUN!

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk sucht Verstärkung

Liebe Mitglieder von VUN,

in diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und wir möchten diesen Anlass nutzen, unser Team zu erweitern. Um unsere Netzwerktreffen und die Mitgliederakquise noch erfolgreicher gestalten zu können, suchen wir nach engagierten Menschen, die uns unterstützen möchten.

Organisationstalente: Wir suchen jemanden, der Erfahrungen in der Organisation von Events hat und uns dabei unterstützt, unsere Netzwerktreffen erfolgreich durchzuführen.

Texter: Wir suchen jemanden aus dem Raum Hannover, der uns bei der Erstellung von Texten für unsere Website, Social-Media-Kanäle und Einladungen sowie für das Schreiben von Nachberichten unterstützt.

Social-Media-Fachleute: Wir suchen jemanden, der Erfahrungen in Social-Media-Marketing hat und uns dabei unterstützt, unsere Präsenz in den sozialen Medien zu stärken.

Vertriebler: Wir suchen jemanden, der Erfahrungen im Vertrieb hat und uns dabei unterstützt, neue Mitglieder zu akquirieren.

Außendienstler: Wir suchen jemanden, der gerne im Außendienst arbeitet und uns dabei unterstützt, direkt vor Ort Kontakte zu knüpfen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Wenn du in einem dieser Bereiche Erfahrungen oder Lust hast uns zu unterstützen, dann bist du genau richtig bei uns! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, Teil des VUN-Teams zu werden! Telefonisch unter: 0511 470 55 00 oder per E-Mail an info@vun-netzwerk.de

Herzliche Grüße dein VUN-Team