VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk braucht Unterstützung

Liebe VUN-Mitglieder,

jedes Netzwerk lebt davon, dass sich möglichst viele Menschen beteiligen. Das gilt übrigens nicht nur dann, wenn Netzwerktreffen stattfinden, sondern auch für viele organisatorische Dinge.

Deshalb unser Aufruf: Engagiert euch im VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk! Indem ihr eigene Ideen und eure persönliche Sicht auf die Dinge einbringt, macht ihr das Netzwerk auch ein Stück weit zu eurem.

An dieser Stelle auch der Hinweis: Jedes Mitglied hat sich bei Eintritt zu einer Mitwirkungspflicht bekannt. Das Ziel ist dabei klar: Je mehr Mitglieder sich einsetzen, desto besser wird die Qualität des Netzwerks auf Dauer sein!

VUN benötigt jedenfalls Unterstützung bei:

1. Planung und Durchführung von Netzwerktreffen
  2. Betreuung der und Unterstützung rund um die Social-Media-Auftritte
  3. Empfehlungen
  4. Kontakt zu potenziellen Neumitgliedern
  5. Telefonakquise

All diese Tätigkeiten werden – allerdings unterschiedlich – vergütet! Ihr habt Interesse? Dann bewerbt euch doch gleich per E-Mail an info@vereins-und-unternehmernetzwerk.de.