VUN spendet für Aegidius-Haus

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk spendet für Aegidius-Haus auf der Bult Hannover

Spendenübergabe am 5. November 2018 um 10:00 Uhr im Aegidius-Haus AUF DER BULT

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN ist dafür bekannt, wohltätige Zwecke und soziale Projekte zu unterstützen. Erst kürzlich stellte Gründer und Inhaber des Netzwerkes, Thorsten Schulz, mit dem Hannover Meeting eine bisher nie dagewesene Galaveranstaltung auf die Beine, deren Erlös der Per-Mertesacker-Stiftung zugutekommt.

Nun liegt schon der nächste Spendenbetrag bereit: 500 Euro warten darauf, dem Aegidius-Haus übergeben zu werden, um eine Hilfe für die wertvolle Arbeit der so wichtigen Kurzzeitpflege-Einrichtung zu leisten.

Das Aegidius-Haus arbeitet eng mit dem Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT zusammen und bietet jungen Menschen mit Beeinträchtigungen im Alter von 0 bis 25 Jahren ein vorübergehendes zweites Zuhause. Pflegende Eltern werden dadurch entlastet und erhalten die Möglichkeit, Kraft zu tanken oder gegebenenfalls etwas mit den Geschwisterkindern zu unternehmen.

Sabine Woyna vom Lions Club Hannover Aegidius freut sich über die Spende, die ihr Thorsten Schulz offiziell am

Montag, den 5. November um 10:00 Uhr im Aegidius-Haus AUF DER BULT,
Janusz-Korczak-Allee 12,

überreichen wird.

Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Presse sind herzlich eingeladen, die Spendenübergabe redaktionell zu begleiten.