VUN-Mitglieder sehen RECKEN-Saisonauftakt

VIP-Veranstaltung des VUN bei den RECKEN

Endlich wieder eine Liveveranstaltung – und dann noch eine richtig spannende. Das jüngste und ausgebuchte Treffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerks fand bei der TSV Hannover-Burgdorf statt – und war einmal mehr ein voller Erfolg.

Denn: Die VUN-Mitglieder bekamen ein echtes Highlight geboten und besuchten das Auftaktspiel der Bundesliga-Saison 2021/2022 der TSV gegen die Rhein-Neckar Löwen in der ZAG-Arena. Bevor das Heimspiel der RECKEN, wie Hannover-Burgdorf sich selbst bezeichnet, aber überhaupt startete, stand erst einmal ein lockeres Beisammensein auf dem Programm.

Bürgermeisterbegrüßung und Topplätze

Im Anschluss an die Begrüßungen durch VUN-Chef Thorsten Schulz und Thomas Hermann, Bürgermeister und Ratsvorsitzender der Landeshauptstadt Hannover, kamen die VUN-Mitglieder in den Genuss einiger Speisen und Getränke und erhielten ihre Tippspielkarten.

Danach wurde es dann sportlich – schließlich nahm die Abordnung des Vereins- und Unternehmernetzwerks ihre Plätze mit bester Sicht auf das Spielfeld in der Arena ein. Von dort aus verfolgten die VUN-Mitglieder ein lange Zeit spannendes Spiel.

Letztendlich waren aber die Gäste aus Mannheim konstanter – und gewannen die Partie mit 28:24.

Der Stimmung in den VUN-Reihen tat das aber keinen Abbruch. Und nachdem Thorsten Schulz noch einen unterschriebenen Trikotsatz für das Sponsoring seiner Werbeagentur Schulz-Design bei Urban Lesjak, dem RECKEN-Torhüter, in Empfang genommen hatte, klang der Abend langsam beim offenen Netzwerken aus. Gewinner des Tippspiels war übrigens Daniel Horn von Horn IT-Service, für den es einen aktuellen Fanschal der TSV Hannover-Burgdorf gab.

„Das war eine tolle Veranstaltung, die wieder richtig viel Spaß gemacht hat. Wir haben uns live getroffen, gute Gespräche geführt und ein hervorragendes Handballspiel gesehen. Was will man mehr?“, so VUN-Chef Thorsten Schulz, der zuversichtlich ist, dass dies nicht die letzte Veranstaltung mit VUN bei den RECKEN sein wird.