Stellenangebot Veranstaltungsmanager (m/w/d)

VUN-Jobangebot: Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk, eine dynamische und wachsende Gemeinschaft von Vereinen, Unternehmern und Selbstständigen, sucht ab sofort eine*n engagierte*n Veranstaltungsmanager*in für unsere VUN-Netzwerktreffen! Als Veranstaltungsmanager*in bist du verantwortlich für die Organisation, Planung und Durchführung unserer spannenden Netzwerktreffen, bei denen sich Mitglieder aus verschiedenen Branchen austauschen, Kooperationen knüpfen und voneinander lernen.

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk sucht Verstärkung

Werde jetzt Mitglied im Team VUN!

Liebe Mitglieder von VUN,

in diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und wir möchten diesen Anlass nutzen, unser Team zu erweitern. Um unsere Netzwerktreffen und die Mitgliederakquise noch erfolgreicher gestalten zu können, suchen wir nach engagierten Menschen, die uns unterstützen möchten.

Jobangebot: Office Mitarbeiter*in

VUN-Jobangebot: Office Mitarbeiter*in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Organisations- und Bürotätigkeiten.

Jobangebot: Freier Mitarbeiter in der Mitgliederakquise

VUN-Jobangebot: Freier Mitarbeiter in der Mitgliederakquise

Das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk sucht für sofort einen freien Mitarbeiter (m/w) für die Akquise und Anwerbung neuer VUN-Mitglieder.

VUN macht Spaß, ist bunt, lebendig und erfolgreich,
denn es bringt frischen Schwung in Unternehmen.