VUN ehrt Mitglieder

Tobias Volland für 5-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN ist in diesem Jahr fünf geworden! Für Gründer und Inhaber Thorsten Schulz ein willkommener Anlass, um alle Mitglieder, die dem Netzwerk seit 5 Jahren angehören, zu besuchen und mit einer persönlichen Urkunde auszuzeichnen.

Den Anfang machte Schulz bei Tobias Volland von der Firma Highlight Eventoffice. Der Agenturchef ist nach Thorsten Schulz das erste Mitglied im VUN gewesen und brachte sich von Beginn an aktiv in das Netzwerkgeschehen ein.

So war Volland von 2013 bis zur Auflösung des Vereins im Jahre 2016 im VUN-Vorstand tätig. davon ab November 2014 als stellvertretender Vorsitzender. Der Hannoveraner war es auch, der die beliebten VUN-Netzwerktreffen ins Leben rief, die bis heue regelmäßig mehrmals im Jahr stattfinden, und dank derer unzählige neue Kontakte, Kooperationen und sogar richtige Freundschaften unter den mittlerweile fast 180 Mitgliedern entstanden sind.

„Ich bin stolz darauf, wie sich VUN in den 5 Jahren entwickelt hat, und freue mich sehr, mit Tobi ein Gründungsmitglied zu ehren, das maßgeblich mit für diesen Erfolg verantwortlich ist“, sagte Thorsten Schulz bei der feierlichen Übergabe der Urkunde.

VUN zählt heute zu den größten Unternehmernetzwerken der Region Hannover. Seit 2016 liegt die Organisation und Mitgliederverwaltung in der Verantwortung der Laatzener Werbeagentur Schulz-Design.