Lions Club Hannover-Tiergarten wird VUN-Mitglied

Der wohltätige Verein Lions Club Hannover-Tiergarten tritt dem Vereins- und Unternehmernetzwerk bei und setzt dank Unterstützung der Werbeagentur Schulz-Design auch in diesem Jahr die Christstollen-Aktion fort.

Seit über 50 Jahren setzt sich der Lions Club Tiergarten für wohltätige Zwecke in der Region Hannover und über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus ein. Fester Bestandteil dieses Engagements ist die Akquise von finanziellen Mitteln, welche mittels unterschiedlicher Aktivitäten wie zum Beispiel dem „Jazz Neujahrsbrunch“ oder auch der Aktion „Dresdner Stollen“ beschafft werden.

VUN-Mitglieder übernehmen soziale Verantwortung

In diesem Jahr stellten die Rahmenbedingungen die Organisatorinnen und Organisatoren der Aktion vor große Herausforderungen, doch dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Werbeagentur Schulz-Design in Form von Werbeberatung und knackigem Info-Flyer wurde das Anliegen erfolgreich realisiert. Weitere Infos dazu erhalten Sie über diesen Link.

Partnerschaft schafft Mitgliedschaft

Daraufhin entschied sich der Lions Club für eine Mitgliedschaft im Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) und zählt damit als der 31ste Neuzugang in diesem Jahr, sodass sich die aktuelle Mitgliederzahl auf 206 aktive VUN-Mitglieder beläuft.

VUN-Chef Thorsten Schulz freut sich über Partnerschaft und den Netzwerkbeitritt, denn wenn es nach ihm geht, kann es nicht genug Projekte im Bereich sozialer Verantwortung geben.

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk begrüßt den Lions Club ganz herzlich in seinen Reihen. Weitere Informationen zum neuen Mitglied findet Ihr unter www.lc-hannover-tiergarten.de