"Kleines Netzwerktreffen" mit Spieleabend

die VUN-Mitglieder beim

Zu einem "kleinen Netzwerktreffen" des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk haben sich am vergangenen Samstag fünf VUN-Mitglieder zum Austauschen im gemütlichen Rahmen zu einem entspannten Nachmittag mit Spieleabend getroffen.

Im Zentrum des Abends stand die "Monopoly" Hannover-Edition, welche von Radio Hannover gespendet wurde. In lustiger Runde wurde genetzwerkt und lecker gegessen (danke, Beate 🙂). Gewonnen hat übrigens Pedros bessere Hälfte, Agatina, die das Foto gemacht hat.

Der Nachmittag war sehr nett und alle Beteiligten sind sich einig, dass er wiederholt werden soll.
Wer auch mal solch ein "kleines Netzwerktreffen" in kleiner Runde unter Berücksichtigung der Coronaregeln bei sich durchführen möchte, kann sich gerne ans VUN-Büro wenden.

Foto: die VUN-Mitglieder beim "kleinen Netzwerktreffen" (vlnr.) Pedro Prüser, Harald Andrae, Beate Schlegel, Inas Schulz und Thorsten Schulz.