VUN-Jobangebot: Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Stellenangebot Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk, eine dynamische und wachsende Gemeinschaft von Vereinen, Unternehmern und Selbstständigen, sucht ab sofort eine*n engagierte*n Veranstaltungsmanager*in für unsere VUN-Netzwerktreffen! Als Veranstaltungsmanager*in bist du verantwortlich für die Organisation, Planung und Durchführung unserer spannenden Netzwerktreffen, bei denen sich Mitglieder aus verschiedenen Branchen austauschen, Kooperationen knüpfen und voneinander lernen.

Du hast die Wahl zwischen einer Position als selbstständiger Freelancer mit Tages- oder Stundensätzen oder einem Minijob mit einem monatlichen Gehalt von 520,- €, der ausbaubar ist, zu Teil- oder Vollzeit. Die Zeiteinteilung ist flexibel, sodass du deine Arbeit gut mit anderen Verpflichtungen vereinbaren kannst.

Weitere Vergünstigungen sind:

1. Kostenlose Mitgliedschaft im VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk
  2. Kostenlose Teilnahme an exklusiven VUN-Netzwerktreffen
  3. Zugang zu rund 200 wertvollen Kontakten in Hannover und ganz Deutschland
  4. Provisionsmodell für die Neumitgliedergewinnung
  5. Zuschüsse für Fahrten mit eigenem Pkw oder Fahrkarte für den ÖPNV

Als Veranstaltungsmanager bist du das Organisationstalent, das die VUN-Netzwerktreffen zu unvergesslichen Events macht. Du übernimmst die Planung und Koordination von Veranstaltungsorten, Zeitplänen, Teilnehmerlisten, Catering und anderen organisatorischen Aspekten. Du kommunizierst mit den VUN-Mitgliedern, Gästen und Partnern, um sicherzustellen, dass alle gut informiert sind und sich auf die Veranstaltungen freuen können.

Das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk ermöglicht dir, in einem motivierten und dynamischen Umfeld zu arbeiten und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir sind eine offene Gemeinschaft von Vereinen und Unternehmern, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam erfolgreicher zu sein und unser Netzwerk weiter auszubauen.

Wenn du ein Organisationstalent mit Erfahrung in der Veranstaltungsbranche bist (nicht vorausgesetzt) und gerne in einem lebendigen Netzwerk mitwirken möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung online: http://bewerbung.vun-netzwerk.de oder per E-Mail an info@vun-netzwerk.de.

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk
c/o Werbeagentur Schulz-Design