Ein leckeres VUN-Netzwerktreffen im LeineRausch Hannover

Netzwerktreffen im LeineRausch Hannover

Bei einem gutem Essen und einem frisch gezapften Pils lässt es sich einfach besser netzwerken.

Dies dachten sich auch 15 Mitglieder des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk und statteten dem neuen VUN-Mitglied LeineRausch Speisewirtschaft in Hannover am 25. Oktober 2022 einen Besuch ab.

Nach der standardgemäßen und herzlichen Begrüßung durch den VUN-Gründer Thorsten Schulz begrüßte der LeineRausch-Inhaber Marc Stefaniuk die Teilnehmenden und erzählte ein wenig über sein Restaurant, welches er mit seinem Partner Peter Zink seit 2019 betreibt.

Bevor es zur obligatorischen Vorstellungsrunde der Teilnehmenden ging, wurde vom Gastgeber eine erste Runde für die VUN-Mitglieder ausgegeben. Diese war im Preis enthalten sowie das folgende Fingerfood, welches frisch zubereitet wurde und sehr lecker war.

Dieses Netzwerktreffen wird sicherlich eine Wiederholung finden.

Die Fotos zum Netzwerktreffen sind unter Bilder zu finden.