Ehrung für Beate Schlegel

VUN ehrt Beate Schlegel

Seit mittlerweile fünf Jahren ist Beate Schlegel fester Bestandteil des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerks. Grund genug für Thorsten Schulz, Schlegel besonders zu ehren.

Die entsprechende Urkunde überreichte der VUN-Chef im Rahmen eines kleinen Netzwerktreffens. Zudem hatten sich insgesamt sechs Mitglieder in gemütlicher Runde – inklusive Netzwerken, Essen und Spieleabend – Mitte Januar getroffen.

Lebensgefährte bereits sieben Jahre an Bord

Ins Netzwerk eingetreten war Beate Schlegel 2017 noch als Inhaberin eines Kosmetikgeschäfts. Das hat sie mittlerweile zwar aufgegeben, Teil der VUN-Gemeinschaft bleibt sie aber trotzdem gerne.

„Sie schätzt die netten Menschen bei und die tollen Angebote von VUN. Deshalb freuen wir uns sehr, dass sie weiterhin ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Netzwerks sein möchte“, sagt Thorsten Schulz.

Beate Schlegel ist übrigens die Lebensgefährtin von Harald Andrae. Der ist mit der MCC – Kompetenz für den Mittelstand GmbH bereits seit sieben Jahren VUN-Mitglied und wurde 2020 ebenfalls für fünf Jahre im Rahmen eines Netzwerktreffens im Leibniz Theater ausgezeichnet (wir haben darüber berichtet).