Ehrung für 5-jährige Mitgliedschaft

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Das VUN-Netzwerk ehrt Harald Andrae für 5-Jahre Mitgliedschaft

Drei VUN-Mitglieder feiern 5-jährige Mitgliedschaft und erhalten Ehrung beim Besuch des Leibniz Theaters!

Loyalität, Verbundenheit und Treue findet man heutzutage leider nicht mehr so häufig. Umso mehr freut es das Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) daher, dass es auf Mitglieder bauen kann, die diese Werte ganz bewusst leben und fördern.


Jubiläum hoch drei!

Im Rahmen des Netzwerktreffens beim Leibniz Theater Hannover am 18. August nutzte VUN-Chef Thorsten Schulz die Möglichkeit, seinen Dank für gleich drei VUN-Mitglieder auszusprechen, die mittlerweile seit 5 Jahren seine Idee von innovativem Netzwerken unterstützen und damit nicht nur Unternehmen, sondern auch das Ehrenamt stärken.


Geehrt wurden Birgit Thuro von BT Balance aus Hildesheim, der Health und Beauty Berater Wolfgang Raczek aus Hannover und Harald Andrae von der MCC – Kompetenz für den Mittelstand GmbH, ebenfalls aus Hannover.

 

Schulz signalisiert Dankbarkeit

Als Zeichen der Anerkennung erhielten die drei Mitglieder eine Urkunde von VUN-Chef Thorsten Schulz, für den die langjährige Mitgliedschaft keine Selbstverständlichkeit darstellt: „Als ich vor sieben Jahren die Idee zu VUN hatte, dachte ich nicht, dass wir mal über 200 aktive Mitglieder zählen würden. Das war eher ein Wunschgedanke als realistisch. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Birgit, Wolfgang und Harald drei Netzwerkende haben, die sich auch aktiv im Netzwerk beteiligen. Ich bin froh, solche Mitglieder im VUN zu haben.“

 

Das VUN-Netzwerk ehrt Birgit Thuro für 5-Jahre Mitgliedschaft im Netzwerk Das VUN-Netzwerk ehrt Wolfgang Raczek für 5-Jahre Mitgliedschaft im Netzwerk