Das neue Charity-Event: Hannover Meeting 2018

So können Sie Gutes tun und ganz nebenbei richtig GROSS rauskommen!

Kaum eine bevorstehende Veranstaltung zieht derzeit mehr Aufmerksamkeit in der niedersächsischen Landeshauptstadt auf sich als das Hannover Meeting 2018.

Zu Recht! Denn das von den Machern des bekannten Vereins- und Unternehmernetzwerkes VUN entwickelte neuartige Event-Konzept, einer Mischung aus Netzwerktreffen und hochkarätig besetzter Benefiz-Gala, feiert am 13.09.2018 im RP5, also im Herzen Hannovers, Premiere. Fortan soll die Veranstaltung regelmäßig einmal im Jahr stattfinden. Der jeweilige Erlös kommt dabei immer einem guten Zweck in der Region zugute.

Unter dem Motto "von Hannoveranern für Hannover" geht der Erlös in diesem Jahr an die Per-Mertesacker-Stiftung, die sich seit 2009 der Hilfe für sozial benachteiligte Kinder durch die einzigartige Kombination von Lern‐ und Sportangeboten verschrieben hat.

Unterstützt wird die Veranstaltung von einer Vielzahl hannoverscher Größen aus Politik, Wirtschaft, Musik und Kunst. Aber auch bundesweit bekannte VIPs aus Film und Fernsehen werden erwartet, um dem bunten Rahmenprogramm aus Show und Musik in angenehmer Netzwerkatmosphäre beizuwohnen.

Werden Sie exklusiver Partner oder Sponsor des neuen Mega-Events!

Im Rahmen des Hannover-Meetings schlagen Sie für sich oder Ihr Unternehmen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Sie spenden für einen guten Zweck und helfen damit Kindern.
2. Sie präsentieren sich in den zahlreichen Werbemaßnahmen von Beginn an einer riesigen Adressatengruppe (Start der Kampagne am 01.03.2018).

Attraktive Werbung und ein erheblicher Imagegewinn – schon für ein kleines Budget

Je nach Höhe Ihres Beitrags steht Ihnen ein breites, exklusives Portfolio an Werbemitteln zur Verfügung. Angefangen von der Bewerbung Ihres Unternehmens in den sozialen Netzwerken bis hin zu Ihrem Logo in der Stadtbahnwerbung, einem Kontingent an Freikarten, Plätzen in der 1. Reihe, Nennung Ihres Unternehmens während der Veranstaltung, einem gemeinsamen Pressetermin nebst Pressefoto mit der Per-Mertesacker-Stiftung und vielem mehr.

Für welches Kooperationsmodell Sie sich auch entscheiden, eines ist Ihnen neben dem guten Zweck gewiss: Eine Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades und ein erheblicher Imagegewinn!

>>> Infos zu den Werbemöglichkeiten und Paketen finden Sie hier <<<

>>> Die Pakte können ab sofort hier geordert werden <<<

Weitere Auskünfte erteilen Inas & Thorsten Schulz vom Vereins- und Unternehmernetzwerk:

Flemingstraße 4, 30880 Laatzen

E-Mail: info@vun-netzwerk.de