VUN-Netzwerktreffen beim Saisonauftakt der RECKEN

VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
59,00 EUR pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
Ort:
Freie Plätze:
0 von 20

Beschreibung

Exklusives VUN-VIP-Netzwerktreffen beim Saisonauftakt DER RECKEN in der Saison 2021/2022 in der ZAG-Arena

DAS HIGHLIGHT im VUN-Kalender!

Vorbehaltlich geltender Corona-Regeln besuchen wir am Donnerstag, 09. September 2021 DIE RECKEN des TSV Burgdorf bei ihrem ersten Heimspiel der Saison 2021/2022 gegen die Rhein-Neckar Löwen in der ZAG Arena Hannover.

Wir treffen uns im RECKEN-Eck Mittelrang Sektor C in der ZAG-Arena, bevor wir uns gemeinsam das Spiel anschauen. Dort erwartet uns ein exklusives Catering mit kalten Speisen und Getränken.

Bei einem kostenlosen Tippspiel kann einer der Teilnehmer einen RECKEN-Fanschal gewinnen.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten und die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

Diese Veranstaltung ist wegen der Corona-Pandemie auf 20 Teilnehmer*innen beschränkt!
Vorrangig werden diejenigen VUN-Mitglieder behandelt, die im letzten Jahr bereits Tickets für das Spiel am 14.05.2020 gegen den SC DHfK Leipzig e. V. erworben hatten. Diese werden gesondert von uns angeschrieben. Sollte es einen Restkontingent an Tickets geben, werden diese nach Buchungseingang vergeben. Es lohnt sich also, sich in die Warteliste einzutragen.

Wegen des sehr niedrigen Ticketkontingents sind Gäste von dieser Veranstaltung ausgeschlossen!

Programm:
Hallenöffnung und Einlass in das RECKEN-Eck
18:45 Uhr Einnahme der Plätze in der Halle (Top-Plätze im Block M)
19:05 Uhr Spielbeginn
ca. 20:30 Uhr Spielende
21:00 Uhr Übergabe des Tippspielpreises an den/die Gewinner*in. Es wird versucht, einen Besuch eines Spielers zu ermöglichen. Dies ist jedoch Aufgrund der Corona-Pandemie und der Kontaktbeschränkungen unter Vorbehalt.
22:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Wichtige Hygienebestimmungen des TSV Hannover-Burgdorf:

Zugang nur mit Nachweisdokument im Sinne der "3-G-Regel" (Geimpft, Getestet, Genesen)
Der Zutritt zur Spielstätte ist nur mit einem Nachweisdokument im Sinne der "3-G-Regel" - Geimpft, Getestet, Genesen - möglich:

1. Negatives Testergebnis eines aktuellen PoC-Antigen-Tests oder eines PCR-Tests, das nicht länger als 24 Stunden zurückliegt. Wichtig:
    1. Selbsttests werden nicht akzeptiert!
    2. Es gibt keine Möglichkeit, sich direkt an der Spielstätte testen zu lassen!
    3. Übersichten zu Testmöglichkeiten finden Sie auf der Homepage des Landes Niedersachsen (www.niedersachsen.de/coronavirus)!
  2. Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, bei dem die letzte erforderliche Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
  3. Nachweis über eine Genesung, sofern der positive PCR-Test mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt. Genesene Personen, deren Infektion länger als 6 Monate zurückliegt, müssen mindestens eine Impfung gegen CoVid19 erhalten haben und entsprechende Nachweise vorhalten.

Die Kontrolle findet vorgelagert vor der Ticketkontrolle durch den Ordnungsdienst am Eingang statt. Sofern keines der o.g. Nachweisdokumente im Sinne der "3-G-Regel" vorgelegt werden kann, darf kein Zutritt erteilt werden. Ausgenommen von der Nachweispflicht sind Kinder unter 6 Jahren.

Personalisierung
Tickets können dabei aufgrund der aktuell geltenden Vorgaben ausschließlich für jeden Ticket-Inhaber personalisiert unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer und ggf. E-Mail-Adresse gebucht und genutzt werden. Die Personalisierung für jeden Ticket-Inhaber erfolgt dabei direkt bei der Buchung . Am Spieltag halten Sie am Einlass bitte Ihr persönliches Ticket, Ihr Nachweisdokument im Sinne der "3-G-Regel" sowie auf Anforderung des Ordnungsdienstes Ihren Personalausweis bereit.

VUN wird aus diesem Grunde die o.g. Daten eines jeden Teilnehmenden an den TSV Hannover-Burgdorf übermitteln.

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00