Exklusives VUN-Netzwerktreffen bei den RECKEN gegen den Handball-Meister SC Magdeburg

Beginn:
Do., 16. Mär 2023, 19:05
Anmelde​schluss:
So., 12. Mär 2023, 19:05
VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
79,00 EUR pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
Ort:
Freie Plätze:
16 von 40

Beschreibung

Exklusives VUN-VIP-Netzwerktreffen beim Heimspiel DER RECKEN gegen den amtierenden deutschen Handball-Meister SC Magdeburg in der ZAG-Arena Hannover

DAS HIGHLIGHT im VUN-Kalender!

Liebe VUN-Mitglieder,

wir laden euch herzlich zu unserem besonderen Netzwerktreffen am 16.03.2023 beim Heimspiel der RECKEN gegen den amtierenden deutschen Handball-Meister SC Magdeburg in der 1. Handball Bundesliga ein.

Als besonderes Highlight werdet ihr von RECKEN-Geschäftsführer Eike Korsen begrüßt und habt die Möglichkeit, im Anschluss an das Spiel einen Spieler des aktuellen Spielerkaders (ohne Gewähr!) kennenzulernen. Im Preis enthalten sind der Eintritt, alle Getränke (Wein, Bier, Wasser, Softdrinks), Service und Speisen (Currywurst).

Wir treffen uns im RECKEN-Eck Mittelrang Sektor C in der ZAG-Arena, bevor wir uns gemeinsam das Spiel anschauen. Dort erwartet uns ein exklusives Catering mit Speisen und Getränken. Außerdem gibt es die Möglichkeit, bei einem kostenlosen Tippspiel einen aktuellen RECKEN-Fanschal zu gewinnen.

Wie immer steht bei diesem Netzwerktreffen das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten sowie die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund. Die Veranstaltung findet in der ZAG Arena, Expo Plaza 7 in 30539 Hannover statt.

Aufgrund der Aufhebung der Corona-Beschränkungen können wieder bis zu 40 Mitglieder an dem Treffen teilnehmen. Als besonderes Angebot bieten wir euch den Besuch des Spiels inklusive Essen und Trinken im RECKEN-Eck für nur 79,- Euro netto an. Der Normalpreis für ein solches Business-Ticket inkl. Catering liegt bei 149,- € pro Person.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen, die ebenfalls nur den Betrag von 79,- € zahlen müssen. Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur für Gäste gilt, die noch bei keinem VUN-Netzwerktreffen waren und ehemalige Mitglieder von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Online-Buchung auf der VUN-Website. Nach Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages erhaltet ihr eine Bestätigung und die Reservierung eines Platzes. Ihr könnt eure Gäste online mit anmelden.

Bitte beachtet, dass bei Nichterscheinen keine Rückerstattung erfolgt. Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Netzwerktreffen begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Abend mit euch zu verbringen.

Bitte meldet euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind und wir voraussichtlich schnell ausgebucht sein werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben

Vereins- und Unternehmernetzwerk

Ablauf (geplant):
Hallenöffnung und Einlass in das RECKEN-Eck
18:45 Uhr Einnahme der Plätze in der Halle (Top-Plätze im Block M)
19:05 Uhr Spielbeginn
ca. 20:30 Uhr Spielende
21:00 Uhr Übergabe des Tippspielpreises an den/die Gewinner*in. Es ist geplant, einen Spieler zu einem Besuch einzuladen. Dies ist jedoch nicht garantiert und unterliegt möglichen Änderungen.
22:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00