VUN-Netzwerktreffen bei DIAKOVERE Annastift

VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
15,00 EUR pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
Ort:
DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen, An der Weidenkirche 10, 30539 Hannover-Mittelfeld
Freie Plätze:
6 von 20

VUN-Netzwerktreffen bei DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen

DIAKOVERE, Niedersachsens größtes gemeinnütziges Unternehmen im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich, lädt das VUN am Dienstag, 21. Juni, zum Essen ein. Unter Anleitung der Köche von DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen bereiten wir alle gemeinsam ein leckeres vegetarisches Gericht zu – und essen es gemeinsam.

Bei DIAKOVERE arbeiten mehr als 5.200 Menschen in etwa 90 verschiedenen Berufen: In den drei Krankenhäusern Annastift, Friederikenstift und Henriettenstift einschließlich einer Rehabilitationseinrichtung, in der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe, der Palliativmedizin und dem Hospiz. Auch Fachschulen für Gesundheitsberufe mit 750 Ausbildungsplätzen, eine Akademie, ein Berufsbildungswerk für Menschen mit Behinderung, eine inklusive Grund- und Oberschule sowie eine Kita gehören zu DIAKOVERE.

Ort:
DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen
An der Weidenkirche 10
30539 Hannover-Mittelfeld

Programmablauf (geplant)

18:30 Uhr Einlass und Eintreffen der Teilnehmer
19:00 Uhr Begrüßung durch VUN-Chef Thorsten Schulz und Leiter Unternehmenskommunikation DIAKOVERE gGmbH Matthias Büschking
19:15 Uhr Vorstellungsrunde der Teilnehmer
19:30 Uhr Beginn Kochveranstaltung durch DIAKOVERE-Annastift-Köche

Menüvorschlag

Asiatische Misosuppe mit Tofu und grünem Spargel
***
„Sushi-Workshop“. Ein Einblick in die Kunst der Sushi-Herstellung in Theorie und Praxis…
***
In Tempura gebackene Banane mit Honig und Erdnüssen

Weitere Informationen:

1. Barrierefrei
  2. Speisen und Getränke inkl.
  3. Parkplätze vor der Tür
  4. ÖPNV: Buslinie 124, Haltestelle Hannover-Lerchenfeldstraße

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten sowie die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

In angenehmer Atmosphäre wollen wir uns untereinander vernetzen und neue Kontakte knüpfen. Im Vordergrund stehen die Teilnehmer, die sich bei den Treffen präsentieren sollen.

Der Preis pro Person beläuft sich auf 15 Euro netto. Im Preis enthalten sind das Essen und Getränke. 10 Euro davon gehen als Spende an die Tagesförderstätte Tag-Werke von DIAKOVERE. Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 15 Euro. VUN Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. ACHTUNG! Dies gilt nur für Gäste, die noch bei keinem VUN-Netzwerktreffen waren. Ehemalige VUN-Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Website. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00