VUN-Netzwerktreffen bei der großen Prunksitzung der KG Eugenesen Alaaf

Beginn:
Sa., 25. Jan 2020, 19:11
Anmelde​schluss:
Di., 21. Jan 2020, 19:11
VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
-
Treffer:
2762
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Hangar No. 5, Hannover Mittelfeld
Freie Plätze:
0 von 10

Beschreibung

VUN-Netzwerktreffen bei der großen Prunksitzung der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf Hannover-Mittelfeld

Die Karnevalsgesellschaft Eugenesen Alaaf feiert am 25. Januar 2020 ihre große Gala-Prunksitzung im Hangar No. 5.

Die Eugenesen Alaaf ist eine der größten und erfolgreichsten Karnevalsgesellschaften Hannovers. Karneval ist Frohsinn und Heiterkeit, aber auch Arbeit. Ja, Arbeit! Viele helfende Hände sind notwendig, um ein vierstündiges Programm auf die Beine zu stellen. Die Eugenesen stellen in dieser Session drei Niedersachsen-Meister, sechs Vizemeister und eine Trizemeisterin.

Seit 2016 sind die Narren stolzes Mitglied des Vereins- und Unternehmernetzwerks (VUN) und spendeten dem Netzwerk für ihre kommende große Prunksitzung im Januar 10 exklusive Freikarten.

ACHTUNG! Zu dieser Veranstaltung kann man sich nicht anmelden!
Die Teilnahme, für ausgewählte VUN-Mitglieder, die sich besonders für VUN eingesetzt haben, erfolgt durch eine persönliche Einladung des VUN-Managements!

Wer noch Tickets für diese Veranstaltung haben möchte, bekommt diese ab 17,- € bei folgender Vorverkaufsstelle: Friseur Ludwig, Giesenerstr. 3, 30519 Hannover, Tel. 0511 8791212.