Exklusives VUN-Sommer-Varieté bei Zirkus Charles Knie

VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
29,00 EUR pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
Ort:
Freie Plätze:
0 von 24

Exklusives VUN-Netzwerktreffen bei

Charles Knie's Sommer-Varieté

Laue Sommernächte und Charles Knie`s Sommer-Varieté – diese Kombination hat unser Publikum bereits im vergangenen Jahr restlos überzeugt.

Charles Knie`s Sommer-Varieté ist untrennbar mit der „Herrin der Nächte“, Rebecca Siemoneit-Barum verbunden. Sie singt Geschichten, erzählt Geschichten, ist einerseits prominente Kosmopolitin und andererseits mit der Region und den Menschen tief verwurzelt.

Der Verzweiflung einen Namen, dem Scheitern eine Chance – unsere Comedy-Stars Steve Eleky und César Dias gehören seit vielen Jahren zur absoluten Top-Besetzung unzähliger Varieté- und Zirkusproduktionen. Ihre Act‘s sind Kult, ihr „nichts wirklich können“ legendär, doch gerade dafür werden sie von ihren Fans frenetisch gefeiert – und wir sind uns sicher, ganz bald auch von euch.

Weltreisende in Sachen Artistik und Comedy – unser internationales Ensemble scharrt bereits mit den „Hufen“ – Für viele unserer Künstlerinnen und Künstler der erste Live-Auftritt nach so langer Zeit.

Und deshalb ist Charles Knie`s Sommer-Varieté in diesem Jahr, neben perfekter Unterhaltung, auch eine Reparatur-Werkstatt für die Seele. Für Artistinnen und Artisten, dem Publikum und für uns als Veranstalter gleichermaßen.

Wir versprechen Euch einen ganz besonderen Sommer, ein ganz besonderes Programm und das fantastische Gefühl endlich wieder „gemeinsam“ zu sein.

Ersatz für abgesagte VUN-Netzwerktreffen

Da das VUN-Netzwerktreffen bei Zirkus Charles Knie im März coronabedingt abgesagt werden musste, hat der Zirkus die VUN-Mitglieder zu seinem Winter-Varieté innerhalb seines Winter-Wunderland nach Einbeck-Volksen eingeladen.

Kostenlose Tickets für Geduldige

Für VUN-Mitglieder stehen am 23. Juli insgesamt 18 Plätze an drei eigenen Tischen zur Verfügung. Diejenigen, die bereits Tickets für die beiden abgesagten Veranstaltungen im Zirkus Charles Knie im vergangenen Jahr besitzen, haben ein Vorrecht.

Das bedeutet: In einem ersten Schritt sind alle 18 Tickets geblockt, eine Anmeldung für die Warteliste ist aber über die VUN-Website möglich. Zeitgleich schreiben wir alle Ticketinhaber der beiden ausgefallenen Veranstaltungen an. Die Rückmeldungen benötigen wir bis zum 30. Juni, später eingehende Rückmeldungen können wir nicht berücksichtigen.

Sind dann noch welche unserer 18 Plätze frei, buchen wir ab dem 1. Juli die Karten für diejenigen auf der Warteliste zum Preis von 25 Euro pro Stück manuell. Die Bestätigung – inklusive Rechnung – kommt per E-Mail.

Programmablauf

1. 19:30 Uhr: Einlass in den Innenhof des historischen Gutshofs in Einbeck-Volksen. Wir essen lecker und trinken nicht zu wenig
  2. 21:00 Uhr: Sonnenuntergang – wir starten Charles Knie´s SOMMER-VARIETÈ – die Show beginnt.
  3. Open End: Wir lassen den Abend gemeinsam mit Besuchern und Artisten ausklingen – bis tief in die Nacht.

Weitere Infos:

Barrierefrei
Speisen und Getränke: Selbstzahler
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt am Veranstaltungsgelände vorhanden.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten sowie die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

In angenehmer Atmosphäre wollen wir uns untereinander vernetzen und neue Kontakte knüpfen.

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Das Netzwerktreffen inkl. Eintritt in das Winter-Varieté für nur 25,- Euro netto pro Person.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 25,- €. VUN Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. ACHTUNG! Dies gilt nur für Gäste, die noch bei keinem VUN-Netzwerktreffen waren. Auch ehemalige Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00