DruckenE-Mail Adresse

Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
13 von 40

Traditionelles VUN-Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover!

Wie auch schon in den letzten Jahren, wollen wir uns in diesem Jahr traditionell wieder beim Schützenfest Hannover treffen, um in gemütlicher Runde das ein oder andere Bierchen* zu trinken, uns auszutauschen und näher kennen zu lernen. Das erste Bier* geht auf die Festwirtin Ulrike Marris! * Es können selbstverständlich auch andere Getränke konsumiert werden.

Eingeladen sind alle VUN-Mitglieder, deren Partner und Familienangehörige sowie Freunde, Gäste und Interessierte - also kurz: ALLE :-)

Das diesjährige Treffen findet am Freitag, 28. Juni 2018 um 20:00 Uhr wie immer in der "Festhalle Marris" im Rondell des Schützenplatzes statt.

In der Festhalle Marris, der "Hochburg des Festes", eröffnet OB Schostok im Beisein der lokalen Prominenz mit dem Fassanstich um circa 20:30 Uhr das Schützenfest 2019, der uns im Anschluß noch einen Besuch abstatten wird und u.a. für ein gemeinsames Gruppenfoto zur Verfügung stehen wird.

30.04.2019: Aufgrund der aktuellen Ereignisse und des Rücktritts von Oberbürgermeister Stefan Schostok ist aktuell kein Besuch des OB mehr geplant.

06.05.2019: Wir haben heute die Zusage vom Bürgermeister und Ratsvorsitzender der Stadt Hannover Thomas Hermann erhalten. Dieser wird uns als Vertreter der Landeshauptstadt Hannover bei uns vorbeischauen.

13.06.2019: Krankheitsbedingt wird Herr Bürgermeister Thomas Hermann nicht an unserer Veranstaltung teilnehmen können. Uns wird dafür Frau Bürgermeisterin Regine Kramarek an unserem Tisch besuchen :-)

Nach dem Festakt wird gegen 22:45 Uhr das erste Feuerwerk abgebrannt.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos!

Für die Oranisation ist eine vorherige Anmeldung über die VUN-Webseite zwingend erforderlich! Wer sich nicht anmeldet, hat keinen Anspruch auf einen Sitzplatz! Es wird zudem um pünktliches Erscheinen gebeten.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten und die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00

Diesen Kurs buchen: Traditionelles VUN-Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Bitte erst einloggen.