„96 – alte Liebe“ live beim Hannover Meeting!

Anca & Ossy -

Niemals allein! So das Motto von Hannover 96. Das werden auch Anca Graterol und Ossy Pfeiffer ganz sicher nicht sein, wenn sie beim Hannover Meeting am 13. September 2018 die Vereinshymne der Roten präsentieren! Denn viele prominente Gäste haben sich bereits angekündigt.

Gänsehautfeeling pur, wenn die beiden den Song bei Heimspielen von Hannover 96 anstimmen und tausende Fans inbrünstig mitschmettern. Dieses Kribbeln, diese Leidenschaft möchte Thorsten Schulz, Ideengeber und Macher des Hannover Meetings, auch ins RP5 Stage transportieren.

Als krönenden Abschluss des ersten Charity-Events seiner Art, das unter dem Motto „Von Hannoveranern für Hannoveraner“ steht und dessen Erlös im Premierenjahr der Per-Mertesacker-Stiftung zugutekommt, werden Ossy und Partnerin Anca die Kulthymne zum Besten geben – Mitsingen ausdrücklich erlaubt!

Wer noch kein Ticket für das Hannover Meeting hat, sollte sich beeilen. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Für nur 39,00 EUR (erhältlich auf www.hannover-meeting.de) bietet der Veranstalter, das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN, die Gelegenheit, nicht nur den guten Zweck zu unterstützen, sondern ein buntes, abwechslungsreiches Show- und Bühnenprogramm zu genießen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was die Besucher beim Hannover Meeting alles erwartet:

Als prominente Gäste haben sich angekündigt:

• Hauke Jagau – Regionspräsident
  • Thomas Hermann – Ratsvorsitzender und Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover
  • Timo Mertesacker – Per-Mertesacker-Stiftung
  • Ioanna Palamarcuk – amtierende Miss Hannover und Miss Niedersachsen
  • Delroy Rennals – Sänger LayZee, Mr. President, neue Single “Come On Everybody”
  • Sandra Czok – Hannovers erfolgreichste Bloggerin
  • Tan Caglar – Comedian, „Rollt bei mir“, Model, Rollstuhlbasketballer
  • Christina Graß – Schauspielerin, RTL II, Model, ehemalige Miss Norddeutschland
  • Michael Rose – Protokollchef Deutsche Messe AG
  • Oswald „Ossy“ Pfeiffer und Anca Graterol – Stadionsänger von Hannover 96
  • Eckert „Ecki“ Stieg – Journalist, Radiomoderator (u. a. „Grenzwellen“ auf Radio Hannover) , Sänger, Autor

Das vorläufige Programm (Änderungen vorbehalten):

• Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
  • Video "Jetzt" von E-Lena sowie Videogrußworte von verhinderten Teilnehmern (z. B. Ministerpräsident Stephan Weil, Wirtschaftsminister Dr. Althusmann, Oberbürgermeister Stefan Schostok und einige andere) auf der Leinwand
  • Begrüßung durch die Moderatoren Nerissa Rothhardt und Andreas Kuhnt (NDR), die durch den Abend führen werden
  • Begrüßung durch den VUN-Chef und Initiator Thorsten Schulz
  • Programmteil Bühnenshow Clown Bulipp: „Er berührt, ohne zu nahe zu kommen. Er redet nicht und sagt doch ganz viel. Er weckt Emotionen und erweckt die Phantasie seines Publikums. Er ist ein Tollpatsch mit anmutiger Poesie: Er ist Bulipp!“
  • Grußwort Hauke Jagau, Präsident der Region Hannover
  • Grußwort Thomas Hermann, Ratsvorsitzender und Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover
  • Programmteil Tanz-Darbietung der Prinzenehrengarde der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf Hannover-Mittelfeld von 1962 e.V. – mehrfacher und amtierender Niedersachsenmeister im karnevalistischem Schautanz
  • Interview mit den Vorsitzenden oder Geschäftsführern der teilnehmenden hannoverschen Netzwerke (z. B. BNI, Freundeskreis, Pro Hannover Region, die Förderpaten, Kre|H|tiv Netzwerk, VUN)
  • Programmteil Live-Konzert Marc Masconi – Gentlemen of Music. Zu hören sein werden Masconis viel umjubelte Interpretationen der größten Hits von Frank Sinatra und Tom Jones. Die Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur dürfen sich also schon einmal auf „My Way“ freuen!
  • Programmteil Live-Performance Anca & Ossy: "96 - Alte Liebe"
  • Ausklang mit einer kulinarischen Rundreise, kredenzt von Catering-Papst Martin Diedloff (Speisen im Eintrittspreis inbegriffen)
  • gemeinsames "Netzwerken" mit den vielen interessanten Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kunst, Kultur und Sport
  • Musikprogramm von DJ Akkon alias Sascha Glade (letztjähriger Karnevalsprinz der Landeshauptstadt Hannover)

Für Kurzweil, beste Unterhaltung, Gaumenfreuden und wertvolle neue Kontakte ist also bestens gesorgt am 13. September! Wer das Hannover Meeting und damit die Per-Mertesacker-Stiftung darüber hinaus mit einem Sponsorenbeitrag unterstützen möchte, hat nach wie vor die Möglichkeit, sich in die Liste der Partner des Hannover Meetings einzutragen.

Partner des Hannover Meetings sind:

• VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk
  • Per-Mertesacker-Stiftung