VON POLL Immobilien Christian Neteler - Hannover

Von Poll Immobilien Mitglied im Wirtschaftsnetzwerk Hannover Mitte

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen.

Unsere Auftraggeber sind Eigentümer wertbeständiger Immobilien in den begehrten Wohn- und Geschäftslagen. Jeden Tag überzeugen wir unsere Kunden mit ausgezeichneter Beratung und effektiven Vermarktungskonzepten. Unser Anspruch ist es, die besten Leistungen in der Immobilienvermittlung zu erbringen. Für Sie in den besten Lagen.

Besuchen Sie gern Ihren VON POLL IMMOBILIEN Shop in Hannover-Mitte. Das traditionsbewusste Maklerhaus VON POLL IMMOBILIEN pflegt hervorragende Kontakte zu kaufkräftigen Interessenten, die in Hannover eine Immobilie zum Kauf oder zur Miete suchen. Wir vermitteln mit Begeisterung und Erfolg Immobilien im städtischen Gebiet von Hannover – zum Beispiel in Wettbergen, Ricklingen, Davenstedt, Badenstedt, Ahlem, Linden, Limmer, Nordhafen, Stöcken, Ledeburg, Vinnhorst, Hainholz, Herrenhausen, Nordstadt, Vahrenwald, Oststadt, Vahrenheide, Isernhagen-Süd, Bothfeld, Lahe, Groß Buchholz, Misburg, Kleefeld, Bult, Südstadt, Döhren, Kirchrode, Bemerode und Wülferode. Wir freuen uns auf Sie!

VON POLL Immobilien Hannover – Mitte
Schiffgraben 48, 30175 Hannover