Versicherungsmakler Dennis Wolfram - Hannover

Versicherungsmakler Dennis Wolfram- Unternehmer Netzwerke Region Hannover

Wir sind dein Versicherungsmakler aus Herrenhausen!

Seit 20 Jahren als Familienbetrieb geführt und detailverliebt hinsichtlich der Klauseln, Versicherungsbedingungen und Tarife. Warum? Damit ihr euch nicht ständig selbst um eure Verträge kümmern müsst.

Wir analysieren den genauen Versicherungsbedarf, erklären euch warum eine Versicherung sinnvoll ist und manche nicht und kontrollieren die Verträge jährlich. Im Schadenfall übernehmen wir die komplette Korrespondenz mit den Geschädigten und dem Versicherer. Solltet ihr Mitarbeiter haben, dann beraten wir diese in der betrieblichen Altersversorgung haftungssicher.

Unsere Sonderkonzepte umfassen:

1. Betriebsschließungsversicherungen, auch mit Leistung bei Corona
  2. Betriebsversicherungen (Haftplicht, Inhalt, Immobilie, Unfall, Rechtsschutz, Vertrauensschaden, ...), in einer Police
  3. Berufsunfähigkeitsversicherungen, mit Infektionsklauseln, lebenslangen Rentenzahlungen, den hochwertigsten Bedingungswerken

Und mit jedem Vertragsabschluss unterstützen wir mildtätige Stiftungen, Vereine in der Region!
Versicherungsmakler aus Überzeugung, spezialisiert auf Gewerbe-,Industrieversicherungen und betriebliche Altersversorgung

Dennis Wolfram
Alte Herrenhäuser Straße 24, 30419 Hannover