Baubiologin und Geopathologin Loosen Schellerten Hannover -

Baubiologin und Geopathologin Petra Loosen - Schellerten

In der heutigen Zeit sind wir durch die zunehmende Umweltverschmutzung, falsche Ernährung, mangelnde Bewegung und Stress stark belastet. Zusätzlich können unser Wohlbefinden und unsere Regulationsfähigkeit durch die ständige Einwirkung von Elektrosmog und Reizzonen beeinträchtigt werden.

Mein Ziel ist es, durch Aufklärung schon vor dem Auftreten von Problemen anzusetzen. Hier ist besonders der Schlafraum zu berücksichtigen, denn ein belastungsfreies Schlafzimmer ist aktive Gesundheitsvorsorge für die ganze Familie.

Meine Kernaufgaben:

• ElektroSmogmessungen, Vorträge, Beratung
  • Geopathologische Standortuntersuchungen
  • Bedarfsermittlung memon® bionic instruments: Moderne Technologie ohne Risiko nutzen
  • Beratung Physikalische Gefäßtherapie BEMER®: 2xtägl. 8 min. zur Verbesserung der Lebensqualität

Petra Loosen
Baubiologin und Geopathologin
Dorfstraße 23, 31174 Schellerten . Telefon: 05123-409 808 . Telefax: 05123-694 1000 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.baubiologie-loosen.de

Beauty, Wellness and Health Hannover - Unternehmernetzwerke in Deutschland VUN

Beauty, Wellness and Health by Angelika Kiesewetter - Hannover

Top Premium Produkte mit anspruchsvollen Qualitätsstandards sowie das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis sind unser Markenkern.
Faktoren, die VERWAY zum europäischen Innovationsführer seiner Branche erheben.

Als Premium Lifestyle-Marke steht VERWAY für luxuriöse und hochqualitative Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness, Health und Home Living. Basis der VERWAY Produkte ist die bewährte Qualität: hochwertige Rohstoffe, standardisierte Herstellungsprozesse sowie Top-Premium-Produkte sind das Markenzeichen den innovativen Unternehmens.

Sprechen Sie mich an:
Angelika Kiesewetter - Parkstraße 5 - 31188 Holle - Tel.: 0170 2009491  - https://wbo.verway.ch/home/launch/58266855

Civitan Club Hildesheim

Civitaner – Menschen wie du und ich

Vor mehr 90 Jahren wurde die Serviceorganisation Civitan International in Birmingham/USA gegründet.
Der Name Civitan kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: Gemeinschaft – Bürger der Gemeinschaft. Civitan hat weltweit 915 Clubs in 25 Ländern mit mehr als 26.000 Mitgliedern, darunter sind auch zahlreiche Jugend- und Universitätsclubs. Geleitet von dem Grundsatz, anderen Menschen zu helfen und ihre Lebenssituation zu verbessern, versucht Civitan, Hilfebedarf in der eigenen Umgebung aufzuspüren und schnell und unbürokratisch Hilfe und Unterstützung zu geben.

Civitan finanziert außer vielen unterschiedlichen sozialen Projekten in Clubs seit 1989 das Civitan International Research Center in Birmingham/Alabama (USA), ein internationales Forschungszentrum für die Grundlagenforschung von geistiger Behinderung und Entwicklungsstörungen.

Civitan Club Bad Münder

Außerdem unterstützen Civitan Clubs weltweit die Special Olympic-Wettkämpfe für geistig behinderte Sportler.

Kontakt:

Civitan Club Hildesheim

Dr. Brigitta Roy-Feiler
Zierenbergstraße 59
31137Hildesheim

mobil: 0172 – 87 69 136

Web:   www.civitan-hildesheim.de

Civitan International Distrikt Deutschland

Civitan-Mitglieder

sehen in der Hilfe für Menschen mit sozialen, psychischen oder physischen Problemen eine Möglichkeit, das Zusammenleben in ihrer Stadt oder Gemeinde zu verbessern.

CIVITAN gibt Menschen mit unterschiedlichen Talenten, Interessen und Fähigkeiten die Gelegenheit, dieses gemeinsam und erfolgreich in deren Stadt oder Gemeinde zu verwirklichen.

CIVITAN-Mitglieder nutzen die Möglichkeiten, besser über ihre Stadt oder Gemeinde informiert zu sein. Sie bieten darüber hinaus Informationen und Veranstaltungen von Wissenswertem aus dem gesellschaftlichen Leben mit kulturellen und sozialpolitischen Themen.

CIVITAN bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen zusammen zu kommen und neue Freunde in aller Welt zu gewinnen.

Civitan Club Bad Münder

Kontakt: