Behinderten Sport Verein Sünteltal - Bad Münder e.V.

"Ein halbes Jahrhundert Behindertensport in Bad Münder sind gleichzeitig auch 50 Jahre in der Entwicklung des Behindertensportes am Deister!"

Wir sind ein Sportverein für Menschen mit und ohne Handycap.

Sparten des Vereins:

Bosseln, Sitzball, integrative Kinder- und Jugendgruppe, Schwimmen/Wassergymnastik, Rollstuhltischtennis, Rollstuhlbasketball, Badminton, Bosseln, Tischtennis

BSV - Sünteltal - Bad Münder e.V.

Rodelandstr. 16

Telefon: 05044 - 8131

Homepage: www.bsv-suenteltal.de

Bernhardt.Consult Kai Bernhardt - Springe

Bernhardt Consult Organisationsentwicklung Springe - VUN NetzwerkWeiterentwicklung findet immer statt – egal, ob man systematisch die Veränderung betreibt oder nicht. Manchmal läuft die Entwicklung jedoch nicht in die gewünschte Richtung. Die Organisation passt nicht mehr zu den Anforderungen des Marktes oder den Bedingungen des Umfeldes. Gut, wenn sich dann jemand um die tatsächliche Ursache der Fehlsteuerung kümmert, anstatt einfach ein Konzept "draufzukleben" - genau das ist der systemische Ansatz.

Systemische Organisationsentwicklung bedeutet, Personen und Systeme anzuregen und dabei zu unterstützen, ihre internen Ressourcen zu stärken – sowohl auf der Personen- als auch auf der Strukturebene. Ziel ist, die Beteiligten so zu stärken, dass sie Veränderungen, denen sie sich gegenübersehen, so bewältigen, dass sie nachhaltig sind, und dass sie wirkungsvoll für die Beteiligten geschehen. Es muss sich um Lösungen handeln, die sowohl von der Führung als auch von den Mitarbeitern mitgetragen und mitgestaltet werden.

In dieser Arbeit konzentrieren wir uns auf Kompetenzfelder, die wir nachweislich mit jahrelangen fachlichen und prozessualen Erfahrungen sowohl in der Beratung als auch in der Linie belegen können. Wünschen Sie weitere Vertiefungsthemen, so können wir auf ein breites Netzwerk mit qualitätsgeprüften Spezialisten zurückgreifen.

Dipl.-Psych. Kai Bernhardt . Friedrichstr. 45 . 31832 Springe . mobil +49 151 19630633 . mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.bernhardtconsult.de

Hannover United e.V. Rollstuhlbasketball - Hannover

Rollstuhlbasketball Hannover 1. Bundesliga

We are United - Manschaft 2015 / 2016

Kontakt:
Hannover United e.V.
Rodelandstr. 16

Telefon: 05044 - 8131
Web:   www.hannover-united.de
Wilkommen in der UNited-Arena

Sporthalle der IGS Stöcken, Eichsfelder Str. 38 (Eingang Buschriede 4), 30419 Hannover

IT-Beratung Horn Niedersachsen - VUN Unternehmer Netzwerk

IT-Service Horn - Springe

Wir analysieren Ihre IT, unterstützen Sie von der IT-Beratung bis zur Projektumsetzung. Dabei erarbeiten wir mit Ihnen eine Verfahrensmöglichkeit, die genau für Ihren Betrieb zugeschnitten ist. Denn nur individuelle IT Lösungen werden Ihren Anforderungen gerecht und stellen Sie zufrieden.

Gemeinsam mit Ihnen und in Verbindung mit führenden Herstellern erarbeiten wir Ihre individuelle Lösung und setzen auf ausgezeichnete und bewährte Informationstechnologie.

In der heutigen Zeit ist es wichtig über umweltfreundliche und wirtschaftliche Lösungen nachzudenken. Auch hier stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner beratend zur Verfügung und erstellen Ihnen flexible Angebote.

IT ist Vertrauenssache! Deshalb sind langfristige Kundenbeziehungen, bei denen ein Vertrauensverhältnis die Basis bildet, unsere Zielsetzung. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch!

Weiterhin unterstützen wir Sie bei der Systemintegration. Wir beschaffen Ihnen Ihre Werkzeuge für die IT schnell und preiswert, implementieren diese nach Ihren Ansprüchen und betreuen Sie danach.

Auch die Wartung und Pflege bis hin zum Komplettbetrieb Ihrer IT übernehmen wir. Vor allem schätzen unsere Kunden dabei die freundliche, individuelle und fachliche Betreuung. Auch zu ungewöhnlichen Zeiten sind wir für Sie erreichbar und sehen jeden Ihrer Wünsche als eine neue Herausforderung!

Büro Springe:

Brieger Straße 9

Telefax: 0 50 41 / 77 61 29

Büro Neustadt am Rübenberge:

Basser Str. 2A

31535 Neustadt am Rübenberge

Telefax: 0 50 32 / 96 79 52

Besuchen Sie uns im Internet unter: www.horn-it-service.de

Zahnarztpraxis Hannover Springe VUN Netzwerk B2B Mitgliedschaft

Zahnarztpraxis Zahnglück Miriam Weber-Radjeb - Springe

Wir sind für Sie und Ihre Zähne da
Wir möchten Ihnen unser Team und unsere Praxis-Räumlichkeiten in Springe vorstellen.

Den grössten Wert legen wir darauf, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit einem guten Gefühl zu uns kommen.

Unsere Leistungen:

• Zahnbehandlungen