Bildender Drache Reiseveranstalter Matthias Bunzel - Hildesheim

Bildender Drache Reiseveranstalter Matthias Bunzel - VUN Unternehmernetzwerk Hildesheim

Warum „Bildender Drache“?

„Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf“, sagte Oscar Wilde. Oder kurz ausgedrückt: „Reisen bildet.“ Nicht nur durch Vorträge und die äußeren Eindrücke, sondern noch vielmehr im inneren Erleben, im sich selbst erfahren und der Selbsterkenntnis. Dies war zumindest meine Haupterkenntnis aus meiner einjährigen Reise 1996/97 durch Russland, China, Macao, Hongkong, Neuseeland, Australien, USA und Kanada.
Auf den Reisen mit mir bilden Sie sich entspannt weiter. Dieser Prozess beginnt spätestens bei der ersten Kontaktaufnahme und geht meistens über das Ende der Reise weit hinaus. Der Drache gilt für Deutsche als das Symboltier Chinas.

Deshalb habe ich mein Reiseunternehmen „Bildender Drache“ genannt. Auf Chinesisch übersetzt: „Xuezilong“, was zufällig auch noch dem chinesischen zweiten Vornamen meines Sohnes entspricht.

Über Ihre Kontaktaufnahme freut sich

 

Matthias Bunzel
Dingworthstraße 12F, 31137 Hildesheim
T. +49 0172 5135082 - M. matthias.bunzel@bildender-drache.de - HP. www.bildender-drache.de