Wasserball - Förderverein Laatzen e.V.

SpVg Wasserballer Laatzen

Der Wasserball Förderverein Laatzen e.V. wurde 1997 zur Förderung des Wasserballsportes in der Sportlichen Vereinigung (SpVg) Laatzen von 1894 e.V. gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht den Jugend- und Herrenbereich sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport zu unterstützen.

Diese Unterstützung können wir nur über Mitgliedsbeiträge und Spenden gewährleisten.

Der Förderverein hilft den Wasserballern bei der Finanzierung von Sportkleidung und Ausrüstung, Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen, Kinderweihnachtsfeiern und Vereinsbeiträgen von Kindern und Jugendlichen, die den Sport aus finanziellen Gründen sonst nicht ausüben könnten.

Wir zahlen keine Vergütungen oder Mehraufwandsentschädigungen aller Art!

Als Mitglied zahlen Sie lediglich 3,-€ im Monat bzw. 36,-€ im Jahr

Insbesondere sind die Aufgaben des Vereins:

1. Förderung des Wasserballsportes in der SpVg Laatzen auf Breiten- und  Leistungssportebene und in der Jugendhilfe
  2. Ergänzende Anschaffungen von Sportgeräten und Ausrüstungsgegenständen

Der Verein ist selbstlos tätig. er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke

Um den Zweck der Förderung zu erreichen, sammelt der Verein Beiträge und Spenden; diese werden dem Wasserballsport in der SpVg Laatzen zur Verfügung gestellt

Kontakt:H20 Wasserball - Förderverein

Carsten Stegen