PAINTOMANIA - Mal-und Kreativ-Events - Hannover

PAINTOMANIA - Mal-und Kreativ-Events - Hannover Netzwerk VUN Meeting Business mittelständische und Großunternehmen

PAINTOMANIA - Mal- und Kreativ-Events Farben im Rausch!

Malerei wird zum Erlebnis! Hier trifft Kunst auf Cocktailglas und Unterhaltung wird kreativ!
Wir veranstalten 2,5-stündige Mal- und Kreativ-Events im offenen Format für Jedermann. Unter Anleitung eines professionellen Künstlers wird das jeweils angebotene Motiv in lokalen Restaurants und Bars in verschiedenen Städten in der Gruppe gemalt. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten unseres vorgegebenen Motivs sind dabei ausdrücklich erwünscht!

Ob absoluter Mal-Anfänger oder Mal-Profi – bei PAINTOMANIA lernt jeder wie er seine eigene versteckte Kreativität wiederfindet. Stress wird gegen kurzweilige Unterhaltung ausgetauscht und dabei besteht sogar die Möglichkeit, neue Leute und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Im Fokus steht dabei, gemeinsame unterhaltsame Zeit zu verbringen und am Ende mit einem selbst gemalten Bild nach Hause zu gehen und ein echtes Erfolgserlebnis zu haben.

Wir bieten Mal-Events für folgende Anlässe:

• Privat- und Firmen-Events
  • (Kinder-)Geburtstage
  • Mädelsabende
  • JunggesellINNenabschiede
  • Hausparties
  • Ausgefallene Grillabende
  • Team-Workshops
  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenjubiläen
  • Kundenveranstaltungen

Wohltätigkeitsveranstaltungen in Kooperation mit:

• Vereinen/ Clubs
  • Firmen
  • Privat-Initiatoren

Ein 100%-iges Erfolgserlebnis ist garantiert und den FarbenRausch gibt's gratis dazu! Einfach MAL was Anderes!
PAINTOMANIA – Mal- und Kreativ-Events Tel: +49 (0)172 8999829 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.paintomania.de