C.H.EVENTS Christine Schaffrath - Hannover

Hochzeitsmessen in Hannover und Umgebung - VUN Netzwerk B2B Hannover Meeting Netzwerktreffen

Mit Herz und Profil planen wir individuelle Verkaufsausstellungen (Messe für die Frau) und Informationsmessen zum Thema „Junge Familie“ und „Heiraten“ an verschiedenen Standorten in Norddeutschland, die dank einzigartigem Ambiente und einer bewussten Auswahl an Produkten und Ausstellern überzeugen.

Wir arbeiten stets kundenorientiert und am Puls der Zeit und legen dabei großen Wert auf Individualität. So verzichten wir zum Beispiel auf starre und hohe Messestellwände und schaffen damit eine besondere und ansprechende Atmosphäre. Dadurch unterscheiden wir uns von vielen anderen Messeveranstaltern.

Aussteller und Besucher stehen zudem gleichermaßen im Fokus unserer Planungen und genau das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und macht den besonderen Reiz unserer Messen aus: „Sie werden unsere Messen lieben!“

C.H.EVENTS
Friesenstraße 49