die schlafzimmerei - Heiko Huegel, Sabine Haiduk GbR - Hannover

Seit April 2016
sind wir von der schlafzimmerei aus Döhren in Hannover da, wenn es um den gesunden Schlaf geht. Unser Team rund um Inhaber Heiko Huegel und Sabine Haiduk (Finanzen) hat sich seit der Eröffnung stetig erweitert. So ist Franziska Haiduk (Marketing) im Juli 2016 dazugestoßen, bald gefolgt von ihrem Bruder Marcel Huegel (Management), der seit September 2016 unser Familienunternehmen unterstützt. Außerdem sind wir seit Februar 2017 als Ausbildungsunternehmen der IHK eingetragen und mit Riccardo Ohm ebenfalls seit Februar unseren ersten Auszubildenden eingestellt.

Leitbild & Werte
Wir zeigen Ihnen, dass es noch besser geht. Bei uns betreten nicht nur Kunden den Laden, sondern vor allem Menschen! Wir sind in erster Linie an Ihrer persönlichen Zufriedenheit interessiert und stehen jeden Tag gerne dafür auf. Mit Transparenz, Qualität und gutem Service verstehen wir uns als fairer Vermittler zwischen Ihnen und der Bettenindustrie. Wir übernehmen dabei die volle Verantwortung für unsere Beratungsleistung und unser Sortiment und bleiben auch nach Ihrem Kauf Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Hoffnungen und Wünschen – und das auch, wenn es beim ersten Versuch noch nicht so gut geklappt haben sollte mit dem gesunden Schlaf!

Service & Produkte

• kostenlose, unverbindliche Beratung
  • kostenloser, unverbindlicher Hausbesuchsservice
  • 90-Tage-nach-Kauf-Service
  • Online-Terminbuchung
  • Kissen- und Topperausleihe
  • Bettgestelle, Matratzen, Lattenroste, Kissen, Bettdecken, Bettwäsche, Dekoratives, Nachtschränke, Kommoden, etc.
  • kompetente AnsprechpartnerInnen aus der Gesundheitsstadt Hannover (ganzheitliche Betrachtung bei bspw. Rückenproblemen) - kostenlose Lieferung + Aufbau - Entsorgung der alten Matratzen / Lattenroste etc. gegen Gebühr der Deponie
  • Kulturelle & gesundheitsfördernde Sonderveranstaltungen z.B. Vernissage Hannoveraner Künstler, Before Bed Yoga in der schlafzimmerei, Gesundheitsvorträge, Netzwerktreffen, etc.
  • Tombola, Spenden, Sammelaktionen für den guten Zweck (z.B. bed by night, Aegidius Haus Hannover, HRC e.V.)

Umwelt & Nachhaltigkeit
Wir arbeiten nur mit Herstellern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, die strenge Qualitäts- und Umweltrichtlinien einhalten. Wir verkaufen nur schadstoffgeprüfte Produkte oder Produkte in Bio-Qualität. Das komplette Matratzensortiment ist ÖkoTex Klasse 1 (Babyklasse) zertifiziert.

Unsere Massivholzbettgestelle werden aus FSC zertifiziertem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft produziert. Alle Zudecken aus reinen Naturmaterialien sind voll recyclingfähig. Unseren Strom beziehen wir grundsätzlich ausschließlich aus erneuerbaren Energien. Kaffee und Tee werden bei uns mit speziell gefiltertem Wasser zubereitet, andere Getränke gibt es bei uns aus dem Bioladen.

Gebäck – überwiegend gluten- und laktosefrei sowie ohne raffinierten Zuckerzusatz – wird von unseren Mitarbeitern mit viel Liebe selbst gebacken – und das schmeckt man auch! Wir entlohnen unsere Angestellten angemessen und fair und beteiligen sie am Erfolg!
Alle kommen gern zur Arbeit – und das können Sie fühlen!

Unsere Kompetenz - wie wir das machen:
Unsere Kompetenz fußt auf über 10 Jahren Erfahrung in der Fachberatung ergonomischer Schlafsysteme.
Einige tausend verkaufter Schlafsysteme in Verbindung mit anschließenden Verbesserungswünschen haben dieses Fachwissen, diese Kompetenz und Kundenverständnis hervorgebracht. Wir drehen Ihnen nichts an, das Sie nicht brauchen, würden Ihnen aber auch nie etwas verkaufen, das unserer Einschätzung nach für Sie und Ihre Bedürfnisse nicht geeignet ist. Es geht bei uns nicht um Umsatz, sondern um Kundenzufriedenheit! Und wenn wir uns mal irren, dann haben wir genügend Möglichkeiten, das zu korrigieren.
Wir reden Klartext, geben Ihnen verständliche und nachvollziehbare Informationen und beantworten Ihnen Ihre Fragen gern!

die schlafzimmerei
Abelmannstr. 3