LBS Bezirksleitung Florian Kreipe - Hannover

Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause – die LBS Bausparkassen LBS-Bausparen: Der sichere Weg ins eigene Zuhause

Das eigene Zuhause ist für viele Menschen die wichtigste und größte Investition im Leben. Die Gruppe der Landesbausparkassen ist als Nummer 1 auf dem deutschen Bausparmarkt für ihre 9 Millionen Kunden ebenso Ansprechpartner wie für all jene, die bislang noch keine Bausparer sind. Denn ganz gleich, ob Sie bauen, kaufen oder modernisieren möchten: Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. Bausparkasse der Sparkassen: Ihr Begleiter auf dem Weg ins Eigenheim

Bausparen ist für viele Menschen ein sicherer Weg ins Eigenheim. Deshalb unterstützt der Staat Bausparer mit etlichen Förderungen. Die Landesbausparkassen helfen Ihnen dabei, diese auszuschöpfen – und stehen Ihnen auf dem Weg ins eigene Zuhause auch bei jedem weiteren Schritt mit qualifizierter Beratung und Betreuung zur Seite.

LBS Bausparkasse der Sparkassen Hannover VUN Netzwerk

LBS Bezirksleitung Hannover

Florian Kreipe

Georgsplatz 1