DaTeNSCHuTZ Lorenz Macke - Hannover

DaTeNSCHuTZ Lorenz Macke VUN Netzwerk Hannover Unternehmernetzwerk

Ich berate Sie im DaTeNSCHuTZ damit Sie Ihr Risiko mindern!

Was ich mache:

1. IIndividuelle Betreuung
  2. Schulungen
  3. zeitnahe Antworten
  4. messbare Ergebnisse
  5. Datenschutz dem Kunden verständlich vermitteln
  6. persönliche Treffen (alternativ per Zoom).

Durch regelmäßige Fortbildungen biete ich stets aktuelle und individuelle Lösungen für Fragestellungen zum Datenschutz und zur Datensicherheit.
Aktive Mitgliedschaten bestehend in der Allianz für Cybersicherheit, der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit, dem Berufsverband der Datenschützer in Deutschland sowie in diversen Netzwerken.

Was ich biete:

1. Ergebnisse
  2. Konkrete Handlungsempfehlungen und Lösungen.
  3. Meine umfangreiche Mustersammlung steht zu Ihrer Entlastung zur Verfügung.

Was ich durch den VUN finde:

1. Unternehmen, die einen Datenschutzbeauftragten benennen müssen.
  2. Unternehmen, die freiwillig einen Datenschutzbeauftragten benennen wollen.
  3. Unternehmen, die Ihre Pflicht erfüllen möchten, Mitarbeiter für Datenschutz und Datensicherheit zu sensibilisieren.
  4. Unternehmen / Personen die konkret wissen möchten, was in Punkto Datenschutz und Datensicherheit zu tun ist.
  5. Geschäftsführer, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten.
  6. Personen, die ich weiterempfehlen kann.
  7. Personen, die mich weiterempfehlen.
  8. Sie als Kunde, wertvollen Geschäftspartner, Mensch.

DaTeNSCHuTZ und Datensicherheit für Ihr Unternehmen.

Mindern Sie Ihre Risiken, denn Datenschutz gilt für jeden: Unternehmen, Vereine, Praxen, Kanzleien und Selbstständige. In mir finden Sie technisches und rechtliches Verständnis in Kombination mit hohen analytischen Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen. Gerne informiere ich Sie über die verschiedenen Möglichkeiten vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Ihr persönlicher Datenschutzbeauftragter

Lorenz Macke

Testen Sie kostenfrei und anonym das Datenschutz Quiz -> schaffen Sie die 100 Punkte?

DTNSCHTZ

Lorenz Macke