Wintec Autoglas Lutz Fedderke, Garbsen

Wintec Autoglas Lutz Fedderke Garbsen

Der Autoglas-Betrieb in Garbsen wurde bereits im Jahre 2004 durch den KFZ-Mechaniker-Meister Lutz Fedderke eröffnet und versorgt seit dem die Region Garbsen – Neustadt – Wunstorf mit kompetentem Autoglas-Service. Wenn es um den Einbau von Autoglas, Scheibenversiegelung, Sonnenschutzfolien für Kfz und Gebäude bis hin zur fachgerechten Reparatur von Steinschlägen in der Windschutzscheibe geht, finden Autofahrer nun bei Wintec Autoglas Garbsen Ihren kompetenten Ansprechpartner. Sicht und Sicherheit gehören beim Autofahren zusammen.

Glas ist dafür unverzichtbar. Kompetenz, Qualität und ein schneller, freundlicher Service stehen bei uns im Vordergrund. Natürlich bietet der Shop in Garbsen auch ein gutes Sortiment an Scheibenwischern, KFZ-Pflegeartikeln und weiterem Zubehör rund um Ihr Fahrzeug. Das Unternehmen führt darüber hinaus eine große Auswahl an Sonnenschutz-, Sichtschutz und Splitterschutzfolien in diversen Variationen für Fahrzeuge sowie Gebäude. Die Profis erstellen für die Gebäudefolie ein genaues Aufmaß und verlegen die Folien fachgerecht und blasenfrei. Diese gibt die es in nahezu jeder Farbnuance, ja sogar mit Milchglaseffekt.

Wintec Autoglas Garbsen / Exakt Fahrzeugtechnik Garbsen UG & Co.KG
Bremer Str. 19 / direkt an der B6