Prisma-Heilung Yvonne Weber - Salzhemmendorf

Prisma Heilung Yvonne Weber Mitglied im VUN Unternehmer Netzwerk Salzhemmendorf

Prisma-Heilung steht für ganzheitliche Gesundheitsberatung

Mit fortschrittlichen Analysetechniken messe ich bei meinen Kunden die Vitaldaten.

Aufgrund dieser Ergebnisse kann ich gemeinsam mit meinem Kunden ein passendes Konzept erstellen um gesundheitliche Beschwerden zu lindern und die Gesundheit zu erhalten. Dies umfasst zum Beispiel; entgiften und ausleiten von Umweltgiften und Schwermetallen, Ernährungsgewohnheiten, Vitalstoffaufbau, Stressreduzierung und einiges mehr. Als Analyse Werkzeug nutze ich die NLS-Analyse, diese funktioniert ohne Blutentnahme oder Strahlung und fast Berührungsfrei.

Meine Schwerpunkte in der Gesundheitsberatung liegen beim mentalen Gesundheitstraining für Erwachsene. Sowie Hilfe für Eltern & Kindern mit ADHS & Autismusspektrumsstörung. Auch bei Autogenem Training & Entspannungstechniken, Meditationskursen in der Praxis & Natur, Beratung bei Entgiftung von Umwelteinflussen & Schwermetallen (Ernährung) und Elektrosmog Beratung  unterstütze ich meine Klienten. Lernen Sie selbst Einfluss auf das persönliche Allgemeinbefinden zu nehmen und Ihren „inneren Arzt“ zu aktivieren.

Meine besondere Stärke: Das intuitive Erkennen der Ursachen bei einer Krankheitsentstehung gepaart mit fortschrittlicher Technik, sowie die Betreuung und Hilfe für chronisch Kranke die von der Schulmedizin nicht mehr ernst genommen werden.

Prisma-Heilung Yvonne Weber Hagenbrink 7, 31020 Salzhemmendorf
T. 0177 4751625   M. info@prisma-heilung.de   W. https://www.prisma-heilung.de