GityGlow Hannover Magazin - Hannover Meeting Von Hannoveranern für Hannover Charity Event

GityGlow Magdalena Barge - Hannover

Unsere Philosophie...
CityGlow, das Kultur und Lifestyle Magazin aus Hannover für Hannover.

• Aus der liebe zu Hannover ist ein besonderes Stadt-Magazin entstanden welches Monatlich herauskommt.
  • Unser Ziel ist es Menschen in Hannover die Vielfältigkeit unsere Stadt näher zu bringen.

Dies erreichen wir unter anderem mit informativen Berichten über verschiedene Unternehmen und durch abwechslungsreiche Berichterstattung über aktuelle Veranstaltungen, Ausstellungen und vieles mehr rund um unsere Stadt. Unsere Redaktion steckt Monat für Monat sehr viel Herzblut in unser Hannover Magazin. Wir wollen Hannover vernetzen und unseren Einwohnern zeigen was Hannover alles kann. Gesehen werden Oft sind Unternehmen in Hinterhöfen gut versteckt oder arbeiten mobil so das man kaum von Ihnen Notiz nimmt. Dabei gibt zahlreiche Geschäfte in Hannover, die wirklich erstaunliches anbieten, man muss sie nur finden.
Die CityGlow bietet Unternehmen ein Podium indem sie sich präsentieren können und endlich gesehen werden. Mit uns werden Sie zum Stadtgespräch.

Cityglow GbR Michael Panusch & Magdalena Barge, Kirchröder Straße 106, 30625 Hannover

Endemol Shine Germany GmbH - Kartenservice - Köln

Der Kartenservice ist Ihre Anlaufstelle für Eintrittskarten für die von Endemol Shine Germany produzierten Sendungen. Nutzen Sie unseren Ticket-Shop, um live in Ihrer Lieblingssendung dabei zu sein. Wählen Sie Ihre Wunschsendung aus, und bestellen Sie Ihre Tickets einfach per Mausklick! www.tickets.endemolshine.de

Eintrittskarten fuer Fernsehsendungen - VUN Unternehmernetzwerk Köln

Endemol Shine Germany GmbH

Am Coloneum 3-7

Fax: +49 221 65030-150

Web: www.tickets.endemolshine.de

Radio Hannover 100,0 die Stimme der Stadt - Hannover

Der erste private, lokale Radiosender für die Stadt und Region Hannover hat im Frühjahr 2014 den Sendebetrieb aufgenommen und sendet an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag.

Im Fokus des Programms steht die umfassende Berichterstattung über politische, wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Themen der Region Hannover. Immer auf den Punkt, kreativ und authentisch. Weltnachrichten, Sportberichte und Veranstaltungstipps runden das Programm ab. Mit diesem Programm erreicht Radio Hannover die Zielgruppe der 29-59 jährigen.

Das Team aus erfahrenen Radiomachern sorgt non-stop für aktuelle Nachrichten, sendet Beiträge, Sportberichte, Kultur- und Veranstaltungstipps und Interviews und ist dafür täglich in Hannover unterwegs auf der Suche nach interessanten Themen für seine Hörer. Insbesondere die Hannover-News, immer Werktags zur halben Stunde, informieren lokal und immer aktuell. Zum Team gehören u.a. Björn Stack als Programmdirektor, Claudia Fyrnihs, Dörthe Hansen, Kultmoderator Jens-Peter Beiersdorf oder Laura Zacharias.

In den Mittagsstunden informiert Radio Hannover zudem mit speziellen Sendungen über Kulturereignisse, Dienstleistungen, Immobilien, Jobs, Produkte, Gastronomie oder

Sportvereine in und um Hannover.

Neben der lokalen Berichterstattung bietet Radio Hannover ein abwechslungsreiches Musikprogramm, das aus Musik-Klassikern der vergangenen 40 Jahre und auch aktuellen, neuen Hits besteht. Ebenfalls bietet das Programm Freiräume für Specials, wie die „Grenzwellen“ von Ecki Stieg. Die Kultsendung schaffte hierdurch nach 17 Jahren den Weg zurück ins Radio.

„Die Hannoveraner können von uns ein erwachsenes Programm erwarten, dass umfassend über alles in und um Hannover berichtet auch über den Tellerrand hinausschaut. Unser Motto lautet: Wir lieben Hannover und spielen einfach gute Musik“, sagt Martin Wöbbeking, Geschäftsführer des Senders ist.

„Neben der regionalen Relevanz für nationale Werbekunden ist es Radio Hannover in seiner noch jungen Geschichte gelungen, einen messbaren Mehrwert für die lokale Werbewirtschaft zu generieren“, freut sich der Marketing- und Vertriebsleiter Benjamin Kahnt. „Lokal ist Trumpf“ gilt also nicht nur im redaktionellen Programm des Senders, sondern ebenfalls im Angebot für die werbetreibenden Unternehmen.

RADIO HANNOVER - die Stimme der Stadt

- UKW 100,0 MHz, Livestream und als App -

Münzstraße 3/4, 30159 Hannover
Tel: 0511 876 595-0 - Fax: 0511 876 595-96

info[ät)radio-hannover.de  -  www.radio-hannover.de

Freier Journalist Torsten Lippelt - Laatzen

Freier Journalist und Pressefotograf in und um
Hannover und Laatzen seit rund 20 Jahren

- Torsten Lippelt -

Im Langen Feld 23
    30880 Laatzen

Phone:  0511 / 82 30 20
   Mobile: 0177 / 30 37 913

radio leinehertz 106.5 - Hannover

radio_leinehertz_hannover

radio leinehertz 106.5 ist das Bürgerradio für die Region Hannover.

Hier sendet eine feste Redaktion mit der Unterstützung durch Freiwillige ganztägig ein Programm mit dem Informationsschwerpunkt auf der Region Hannover. radio leinehertz 106.5 schult die Freiwilligen in Kursen und on the job und vermittelt ihnen die für einen professio-nellen Radiobetrieb notwendigen Grundkenntnisse.

radio_leinehertz_106.5_hannover

Rundfunkgesellschaft 106,5 gGmbH