Textschmiedin Texterin VUN Netzwerk Mitglied Lehrte

Die Textschmiedin Monika Mai - Lehrte

Vom groben Entwurf, den Sie als lose Gedankensammlung im Kopf haben, bis zum feinen Text, der Ihr Anliegen auf den Punkt bringt. Schnörkellos und auf direktem Weg. Meine Leistungen für Sie:

• Produktbeschreibungen
    Technische Produkte
    Möbel und Haushalt
    Lebensmittel
  • Firmenporträts
    Beschreibung/Geschichte
    Hotels, Restaurants
  • Reiseberichte
    Unterkünfte
  • Textüberarbeitung
    Korrekturen

Die Textschmiedin . Monika Mai . Kiefernweg 3 . 31275 Lehrte . 0178 310 34 15 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . www.textschmiedin-mai.com

Altkreisblitz blitzschnell informiert VUN Unternehmer Netzwerk Region Hannover

Altkreisblitz blitzschnell informiert - Burgdorf

Wir denken online. Sie auch? Dann werben Sie doch einfach mal online.

Durch AltkreisBlitz erreichen Sie viele Leser, die sich neben den etablierten Printmedien rund um die Uhr online über Ereignisse in ihrer direkten Umgebung informieren wollen.

• Wo findet das nächste Fest statt?
  • Wann sind wichtige Termine?
  • Was passiert sonst noch in meiner Stadt?
  • Welche politischen Entscheidungen stehen an?
  • Bei AltkreisBlitz erfahren Sie es.

Und mit Ihrer Werbung auf dieser Seite erfahren viele Leser in unmittelbarer Nachbarschaft auch von Ihnen. Werben auf altkreisblitz.de

Kontaktieren Sie uns unter: anzeigen(at)altkreisblitz.de
K4 Media GmbH . Marktstraße 9 . 30982 Pattensen . Tel.: 05136 97 33371

Stadtbilder aus der Hannover - Unternehmer Netzwerk VUN kundenorientierung

stadtbilder-hannover.de Thomas Schirmacher - Hannover

stadtbilder-hannover.de
Berichterstasttung über Events aller Art in Hannover, Überregional und Weltweit

Thomas Schirmacher

Seeadlerring 39
30916 Isernhagen

Telefon 0511-56 36 645

Homepage : www.stadtbilder-hannover.de

Texter und Sprecher Hannover Seelze VUN Network Mitgliedschaft

Nico Wieckhorst: Freier Texter, Sprecher & DJ - Seelze

Über mich:

24.10.1991 in Hannover, ledig
Bachelor of Arts Sozialwissenschaften (Soziologie, Sozialpsychologie, Politikwissenschaft, BWL) an der Leibniz Universität Hannover
Master of Arts Organisation, Governance, Bildung (Arbeits- & Organisationssoziologie, pädagogische Psychologie, Bildungswissenschaften, Politikwissenschaften) an der TU Braunschweig

Generalismus ist meine Spezialität:

Was mich von den Kolleg*innen aus einschlägigen PR-Studiengängen unterscheidet, ist vorrangig der interdisziplinäre Background. Weite Teile der Texter-Branche sind charakterisiert durch Dienstleister, die fußend auf ihrer germanistischen oder journalistischen Ausbildung Inhalte produzieren. Meine Arbeitsweise stützt sich hingegen auf sozialpsychologische sowie arbeitssoziologische Kenntnisse und eröffnet daher den Blick für das große Ganze, ungeahnte Zusammenhänge und die Botschaft zwischen den sprichwörtlichen Zeilen.
Ganzheitliches Denken und eine systemische Herangehensweise betten mein redaktionelles Handwerkszeug ein und vereinfachen somit die Kooperation mit IT-Entwicklern, Fotografen oder Projektverantwortlichen. Die Herausforderung, verschiedenste Themengebiete inhaltlich zu durchdringen und zielgruppengerecht wiederzugeben, ist der Grund dafür, dass ich jeden Tag auf’s Neue in die Tasten haue oder das Mikro in die Hand nehme!

Nico Wieckhorst Freier Texter & Sprecher Lohnder Straße 8 30926 Seelze . Telefon: 017631248819 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . www.nicowieckhorst.de

Der Herold Stadt Pattensen - Business Networking Netzwerktreffen VUN

Der Herold - Die Zeitung mit den amtlichen Mitteilungen der Stadt Pattensen

Der Herold ist das lokale Mitteilungsblatt für Pattensen und Umgebung. Im Herold finden sich Berichte der ortsansässigen Vereine, Verbände, Kirchen und Organisationen. Lokale Themen werden von einer Redakteurin für die Leser aufbereitet. Außerdem finden Sie einen Veranstaltungskalender, Familien- und Kleinanzeigen in unserer Lokalzeitung. Die amtlichen Mitteilungen der Stadt Pattensen geben dem Blatt einen besonderen Stellenwert.

• Verbreitungsgebiet: Pattensen mit den Stadteilen Pattensen-Mitte, Hüpede-Oerie, Jeinsen, Koldingen, Reden, Schulenburg und Vardegötzen-Thiedenwiese.
    Sowie den Ortschaften: Arnum, Gestorf, Harkenbleck, Hiddestorf, Ohlendorf
  • Verbreitung: Kostenlose Verteilung an alle Haushalte.
  • Zusätzlich Auslage in ortsansässigen Banken und Geschäften.
  • Erscheinungsweise: 14-täglich, 26 Ausgaben im Jahr.
  • Auflage: Druckauflage 13.300, Verteilauflage 11.300, Auslage 2.000 Exemplare.
  • Anzeigenverkauf: hier

K4 Media GmbH