Jazz Club Hannover e.V. Swinging Hannover - VUN Wirtschaftsnetzwerk Unternehmernetzwerk Vereinsnetzwerken

Jazz Club Hannover e.V.

Seit stolzen 50 Jahren befindet sich die Herzkammer des Jazz auf dem Lindener Berg in Hannover.

Der im April 1966 im ehemaligen Kohlenkeller eines Freizeitheims gegründete Jazz Club Hannover zählt zu den renommiertesten Jazz Clubs Europas. Allerhand Berühmtheiten des Jazz von Lionel Hampton, Duke Ellington und Albert Mangelsdorff über Miles Davis bis hin zu Klaus Doldinger oder Roger Cicero schwärmten bereits von der ganz eigenen, geradezu intimen Atmosphäre des legendären „Orangeclubs“. Doch damit nicht genug: Der Club trägt den Jazz mit seinen Open-Air-Events von Weltruf auch in die Stadt hinein. Wer die „UNESCO City of Music“ Hannover außer Rand und Band erleben möchte, schaut zu Himmelfahrt beim alljährlichen Jazzfestival „Swinging Hannover“ vorbei und feiert mit 40 000 Musikbegeisterten vor dem Neuen Rathaus der Jazzmetropole.

Und wer lieber ganz exklusiv mit Freunden und Bekannten swingen möchte, der mietet den Jazz Club für die eigene Privatveranstaltung. Let’s jazz!

Address: Am Lindener Berge 38, 30449 Hannover - Fon 0(49)511-454455 - Online: www.jazz-club.de

Diedloff GmbH Hannover - Mitglied im Vereinsnetzwerk und Unternehmernetzwerk

Diedloff GmbH - Hannover

Diedloff-Catering! Der Caterer an Ihrer Seite

• Professionelles Catering in und um Hannover auf höchstem Niveau
  • Wir haben die richtige Location, helfen Ihnen bei der Raumplanung und der Auswahl der Dekoration, haben die technische Ausstattung und organisieren das Rahmenprogramm für Ihr Event.
  • Im Mittelpunkt steht das gastronomische Konzept – das wir ganz nach Ihren Wüschen ausrichten. Wir sind zudem auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Betriebsgastronomie deutlich verbessern möchten.
  • Bei uns können Sie sich auf strenge Qualitätsstandards und eine Ausrichtung auf gesunde Ernährung verlassen, unsere Zutaten kommen größtenteils von Partnern aus der Region, die ebenfalls unseren Qualitätsanspruch erfüllen.

Die Diedloff GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches aus einer bereits im 18. Jahrhundert gegründeten Fleischerdynastie hervorgeht.
Gottfried Diedloff aus Charlottenburg wurde bereits 1735 als Gründer der Werderaner Fleischerinnung im Havelland erwähnt. Hier hat die Firma Diedloff auch ihren Ursprung.
Mit dem Wechsel des Firmensitzes nach Hannover wurden um 1966 die Fleischerei und der Partyservice von Werner Diedloff weitergeführt.
Von 1995 bis heute wurde unter der Führung von Martin Diedloff ein Event-Unternehmen mit Spezialisierung auf Catering weiterentwickelt.
Seit 2013 firmiert das Familienunternehmen nun als „Diedloff GmbH“ mit Firmensitz in Hannover-Döhren und gehört im hannoverschen Raum zu den renommierten Namen mit individuellen Locations.

Diedloff GmbH
Völgerstraße 5

Tel.: 0511-86 68 68 – 0
Fax: 0511-86 68 68 – 11

Web: https://diedloff.de

PAINTOMANIA - Mal-und Kreativ-Events - Hannover Netzwerk VUN Meeting Business mittelständische und Großunternehmen

PAINTOMANIA - Mal-und Kreativ-Events - Hannover

PAINTOMANIA - Mal- und Kreativ-Events Farben im Rausch!

Malerei wird zum Erlebnis! Hier trifft Kunst auf Cocktailglas und Unterhaltung wird kreativ!
Wir veranstalten 2,5-stündige Mal- und Kreativ-Events im offenen Format für Jedermann. Unter Anleitung eines professionellen Künstlers wird das jeweils angebotene Motiv in lokalen Restaurants und Bars in verschiedenen Städten in der Gruppe gemalt. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten unseres vorgegebenen Motivs sind dabei ausdrücklich erwünscht!

Ob absoluter Mal-Anfänger oder Mal-Profi – bei PAINTOMANIA lernt jeder wie er seine eigene versteckte Kreativität wiederfindet. Stress wird gegen kurzweilige Unterhaltung ausgetauscht und dabei besteht sogar die Möglichkeit, neue Leute und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Im Fokus steht dabei, gemeinsame unterhaltsame Zeit zu verbringen und am Ende mit einem selbst gemalten Bild nach Hause zu gehen und ein echtes Erfolgserlebnis zu haben.

Wir bieten Mal-Events für folgende Anlässe:

• Privat- und Firmen-Events
  • (Kinder-)Geburtstage
  • Mädelsabende
  • JunggesellINNenabschiede
  • Hausparties
  • Ausgefallene Grillabende
  • Team-Workshops
  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenjubiläen
  • Kundenveranstaltungen

Wohltätigkeitsveranstaltungen in Kooperation mit:

• Vereinen/ Clubs
  • Firmen
  • Privat-Initiatoren

Ein 100%-iges Erfolgserlebnis ist garantiert und den FarbenRausch gibt's gratis dazu! Einfach MAL was Anderes!
PAINTOMANIA – Mal- und Kreativ-Events Tel: +49 (0)172 8999829 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.paintomania.de

Erlebnis Zoo Hannover GmbH

Begeistern. Bilden. Erhalten.

Sein Leitbild setzt das engagierte Team des Erlebnis-Zoo Hannover tagtäglich um mit der klaren Mission: Menschen für Tiere zu begeistern. Über 2.000 Tiere leben hier in einzigartigen Themenwelten von Afrika bis Kanada, die den natürlichen Lebensräumen mit großer Detailliebe nachempfunden sind.

Die Tierpfleger stellen ihre Schützlinge bei kommentierten Fütterungen und Shows vor – persönlich und nachhaltig beeindruckend. Spannende Edutainment-Stationen informieren über die Artenschutzprojekte des Zoos und laden zum einprägsamen Kennenlernen der Tiere und ihrer Biologie ein. Abenteuerspielplätze und eine außergewöhnliche Gastronomie in einzelnen Themenwelten machen den Zoobesuch für jedes Alter zu einem Rundum-Erlebnis.

Kontakt:
Zoo Hannover

Telefon: 0511 280 740

www.erlebnis-zoo.de
Jetzt Fan werden - der Zoo auf Facebook
Folgen Sie dem Zoo auf Twitter
Folgen Sie dem Zoo auf Instagram

Mariaritas Kunst Hannover Neustadt - VUN Networking Veranstaltungen in Hannover

Freischaffende Künstlerin Mariaritas Kunst - Hannover

Meine Kunst liebt die Farbe und die runde Form. Acryl auf Leinwand und der Spachtel sind meine geliebten Begleiter, doch auch die Pinsel vernachlässige ich nicht. Sehr gerne benutze ich auch Dinge des Lebens, um Collagen entstehen zu lassen. Abstrakte Bilder und gespachtelte Akte sind meine Leidenschaft und diese Liebe lasse ich bunt erblühen.

Mein Motto: Das Leben ist bunt und schön, ich lass es euch sehen!

Sie können mich buchen, ob für Kindergeburtstage, Sommerfeste für groß und klein, Kunst mit Kindern oder Action Painting, für jeden ist etwas Passendes dabei und der Spaß wird unvergessen sein! Kontaktieren Sie mich und wir machen Ihr Fest zu einem besonderen Event

1. Kunstaktionen für Erwachsene
  2. Actionpainting
  3. Kunst mit Kindern