Mariaritas Kunst Hannover Neustadt - VUN Networking Veranstaltungen in Hannover

Freischaffende Künstlerin Mariaritas Kunst - Hannover

Meine Kunst liebt die Farbe und die runde Form. Acryl auf Leinwand und der Spachtel sind meine geliebten Begleiter, doch auch die Pinsel vernachlässige ich nicht. Sehr gerne benutze ich auch Dinge des Lebens, um Collagen entstehen zu lassen. Abstrakte Bilder und gespachtelte Akte sind meine Leidenschaft und diese Liebe lasse ich bunt erblühen.

Mein Motto: Das Leben ist bunt und schön, ich lass es euch sehen!

Sie können mich buchen, ob für Kindergeburtstage, Sommerfeste für groß und klein, Kunst mit Kindern oder Action Painting, für jeden ist etwas Passendes dabei und der Spaß wird unvergessen sein! Kontaktieren Sie mich und wir machen Ihr Fest zu einem besonderen Event

1. Kunstaktionen für Erwachsene
  2. Actionpainting
  3. Kunst mit Kindern
  4. Vernissage
  5. Körperabdrucke
  6. Abstrakte Techniken
  7. Kindergeburtstage
  8. Feste
  9. Museumsbesuche mit Kindern
  10. Spaßevents
  11. Auftragsbilder
  12. Kunstdrucke
  13. Workshops
  14. Geburtstagspartys mit Jugendlichen bis 17Jahre in den Räumlichkeiten Atelier KrAssUnArtig in Hannover

Hochzeitsmessen in Hannover und Umgebung - VUN Netzwerk B2B Hannover Meeting Netzwerktreffen

C.H.EVENTS Christine Schaffrath - Hannover

Mit Herz und Profil planen wir individuelle Verkaufsausstellungen (Messe für die Frau) und Informationsmessen zum Thema „Junge Familie“ und „Heiraten“ an verschiedenen Standorten in Norddeutschland, die dank einzigartigem Ambiente und einer bewussten Auswahl an Produkten und Ausstellern überzeugen.

Wir arbeiten stets kundenorientiert und am Puls der Zeit und legen dabei großen Wert auf Individualität. So verzichten wir zum Beispiel auf starre und hohe Messestellwände und schaffen damit eine besondere und ansprechende Atmosphäre. Dadurch unterscheiden wir uns von vielen anderen Messeveranstaltern.

Aussteller und Besucher stehen zudem gleichermaßen im Fokus unserer Planungen und genau das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und macht den besonderen Reiz unserer Messen aus: „Sie werden unsere Messen lieben!“

C.H.EVENTS
Friesenstraße 49

Telefonnummer:     0511 10532389
Mobilfunknummer: 0176 70423816
Faxnummer:          0511 80904912

Web:    www.chevents.de

E-PIANO E-SOUND E-LENA Elena Fellenger - Hannover

E-Piano E-Sound E-LENA

Musikproduktion für Film, Werbespot, Webseite Ansicht und Hörprobe hier

Audiodesign - Slogan mit Audiountermahlung Hörprobe hier

Jingleproduktion Hörprobe hier

Bildproduktion und design Ansicht hier

Textdesign

Made by Elena
E-PIANO E-SOUND E-LENA
+49 (0) 157 88.95.66.77
www.madeby-elena.de

Freizeit Party Nightlife R'n'B Black Hip-Hop Veranstaltungen Hannover - VUN Netzwerk Business-Treffen Business Events

Wolf on Stage Eduard Wolf - Laatzen

“Wir sind die Vorfreude und der Countdown auf den Sommer.”

"Hannover hat Potenzial, zeigen wir den Großstädten das es uns gibt! Der Wolf ist die lang ersehnte Hoffnung für Hannover's Partyleben.
Der Wolf schafft Welten durch Visionen und Entertainment. Ein Wolf kann auch ziemlich groß das Maul aufreißen, kann er auch liefern, Findet es selbst heraus." – Eduard Wolf

Wolf on Stage ist ein Projekt der World of Entertainment

Phones: 0157 31156314 - 0178 1855812

youreventpics.de Roy Ender - Pattensen/Jeinsen

Eventfotografie aus Hannover und Umgebung.

Bei uns findet Ihr Eventfotos von Events, Konzerten, Partys, Hochzeiten und vielem mehr.
Außerdem haben wir einen großen Eventkalender mit den angesagtesten Veranstaltungen.

Ihr sucht einen Fotografen für Eure Veranstaltungen oder für private Fotos von Euch? Dann bucht uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Mitglieder im VUN, machen wir besondere Angebote.

Schaut also einfach mal vorbei auf www.youreventpics.de