Bernd Lehmann Kuenstler Hannover Niedersachen - VUN Unternehmer Netzwerk

Künstler Bernd Lehmann - Neuenkirchen

Wahre Kunstwerke lassen sich in keine Schublade stecken und begeistern durch eine unerklärliche Anziehungskraft.
Der Künstler Bernd Lehmann lässt sich inmitten der Natur inspirieren. Er lebt und arbeitet in der Lüneburger Heide und hat sich am Dorfrand der Gemeinde Neuenkirchen ein eigenes Atelier geschaffen. In erster Linie ist er für seine Radierungen bekannt, doch auch Illustrationen und Gouachen fertigt der sympathische Künstler an. Inzwischen sind seine Werke in der ganzen Welt bekannt und seine authentischen Darstellungen erzählen immer eine besondere Geschichte.

(Text: CityGlow Hannover)

Alle Menschen aus Hannover und der Region können sich ab sofort selbst ein Bild vom Schaffen des Künstlers machen.

Infos & Termine:
Künstler - Atelier Bernd Lehmann
Platenkamper Str.12 29643 Neuenkirchen
E-Mail: blrf(at)bernd-lehmann.de
www.bernd-lehmann-acrylmalerei.de

Radierungen & Bilder in Acryltechnik

GLEICH3.TV Tobias Freyer - Hannover

Jede Info verdient ein Video. Gerade in Social Media.

GLEICH3.TV übernimmt für Sie gleich drei Dinge: Inhalt & Redaktion, Dreharbeiten, Postproduktion Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre Kernkompetenzen!

GLEICH3 MEDIEN | GLEICH3.TV - Blumenauer Straße 9a, 30449 Hannover - Telefon: 0511 / 65513409 Telefax: 0511 / 65513832 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.gleich3.tv

Hip Hop International Germany Tanzschule - VUN Business Netzwerke

Hip Hop International Germany E. D. Olando Amoo - Hannover

LosAngeles, Hollywood und der Walk of Fame sind international bekannte Sinnbilder für die amerikanische Unterhaltungsindustrie.

Der hohe Entertainment-Wert vieler US amerikanischer Film-, Show- und Veranstaltungskonzepte ist unbestritten und zeichnet auch den Street Dance Wettbewerb Hip Hop International (HHI) aus, der 2002 von Howard Schwarz (ebenfalls kreativer Kopf und Initiatorder MTV Show: America´s Best Dance Crew) ins Leben gerufen wurde. Seither steigt die Zahl der teilnehmenden Tänzer aus allen Nationen stetig. Auf nationaler Ebene wird der Wettbewerb durch Lizenznehmer organisiert, die gemäß der offiziellen HHI Richtlinien eine Vorauswahl für die qualifizierten Tänzer und Gruppen (Crews) treffen, die zum spektakulären Finale in den USA zugelassen werden.

Hip Hop International Germany/ License2Dance
Raschplatz 5 30161 Hannover

Tolle Erlebnisgeschenke Geschenkideen was tolles zum Hochzeit verschenken - Unternehmernetzwerk Region Hannover

MONDE DES FLEURS Alper Icel - Hannover

Luxuriöse Infinity Rosen Kreationen und Wohnaccessoires - GESCHENKIDEE ENTDECKEN
Einzigartiges Geschenk und elegantes Interior-Design.
Natürliche Blumenpracht für drei Jahre! Mithilfe eines speziellen Konservierungsverfahrens ist es dem Unternehmen gelungen, die Schönheit einer echten prachtvollen Blume in voller Blüte über die Dauer von drei Jahren zu erhalten. Unsere Rosen und Infinity-Arrangements bestehen aus echten Rosen, die konserviert sind und unseren Kunden mehrere Jahre eine riesen Freude bereiten

THE SPECIAL GIFT - DIE AUßERGEWÖHNLICHEN INFINITY-ROSEN VON MONDE DES FLEURS
OB ZUM GEBURTSTAG, VALENTINSTAG, MUTTERTAG ODER ZUM HOCHZEITSTAG - BLUMENGESCHENKE VON MONDE DES FLEURS BEZAUBERN DIE SINNE.

MONDE DES FLEURS, Fagusweg 19, 30453 Hannover

Jazz Club Hannover e.V. Swinging Hannover - VUN Wirtschaftsnetzwerk Unternehmernetzwerk Vereinsnetzwerken

Jazz Club Hannover e.V.

Jazz im Kultkeller

Seit stolzen 50 Jahren befindet sich die Herzkammer des Jazz auf dem Lindener Berg in Hannover.

Der im April 1966 im ehemaligen Kohlenkeller eines Freizeitheims gegründete Jazz Club Hannover zählt zu den renommiertesten Jazz Clubs Europas. Allerhand Berühmtheiten des Jazz von Lionel Hampton, Duke Ellington und Albert Mangelsdorff über Miles Davis bis hin zu Klaus Doldinger oder Roger Cicero schwärmten bereits von der ganz eigenen, geradezu intimen Atmosphäre des legendären „Orange Clubs“. Auch nach 50 Jahren präsentieren hier angesagte Jazzmusiker aus aller Welt von "Swing" bis "Funk Jazz" das Beste, was diese facettenreiche Musikrichtung zu bieten hat. Musikalisch geht der Club mit der Zeit und bietet immer wieder auch jungen Musikern eine Bühne und fördert musikalische Schulprojekte.

Doch damit nicht genug: Der Club trägt den Jazz mit seinen Open-Air-Events von Weltruf auch in die Stadt hinein. Wer die „UNESCO City of Music“ Hannover außer Rand und Band erleben möchte, schaut zu Himmelfahrt beim alljährlichen Jazzfestival „Swinging Hannover“ vorbei und feiert mit 40.000 Musikbegeisterten vor dem Neuen Rathaus der Jazzmetropole.

Und wer lieber ganz exklusiv mit Freunden und Bekannten swingen möchte, der mietet den Jazz Club für die eigene Privatveranstaltung. Let’s jazz!

Jazz Club Hannover

Am Lindener Berge 38