Jazz Club Hannover e.V. Swinging Hannover - VUN Wirtschaftsnetzwerk Unternehmernetzwerk Vereinsnetzwerken

Jazz Club Hannover e.V.

Seit stolzen 50 Jahren befindet sich die Herzkammer des Jazz auf dem Lindener Berg in Hannover.

Der im April 1966 im ehemaligen Kohlenkeller eines Freizeitheims gegründete Jazz Club Hannover zählt zu den renommiertesten Jazz Clubs Europas. Allerhand Berühmtheiten des Jazz von Lionel Hampton, Duke Ellington und Albert Mangelsdorff über Miles Davis bis hin zu Klaus Doldinger oder Roger Cicero schwärmten bereits von der ganz eigenen, geradezu intimen Atmosphäre des legendären „Orangeclubs“. Doch damit nicht genug: Der Club trägt den Jazz mit seinen Open-Air-Events von Weltruf auch in die Stadt hinein. Wer die „UNESCO City of Music“ Hannover außer Rand und Band erleben möchte, schaut zu Himmelfahrt beim alljährlichen Jazzfestival „Swinging Hannover“ vorbei und feiert mit 40 000 Musikbegeisterten vor dem Neuen Rathaus der Jazzmetropole.

Und wer lieber ganz exklusiv mit Freunden und Bekannten swingen möchte, der mietet den Jazz Club für die eigene Privatveranstaltung. Let’s jazz!

Address: Am Lindener Berge 38, 30449 Hannover - Fon 0(49)511-454455 - Online: www.jazz-club.de

Basketball Grundliga Sport Hannover Langehagen - Unternehmer Netzwerk Chairty Events VUN Meeting

MTB Baskets Hannover

Basketballmannschaft 1. Regionalliga Nord / Kooperation mit SC Langenhagen

Telefon : 050698061525
Homepage : www.baskets-hannover.de

Erlebnis Zoo Hannover GmbH

Begeistern. Bilden. Erhalten.

Sein Leitbild setzt das engagierte Team des Erlebnis-Zoo Hannover tagtäglich um mit der klaren Mission: Menschen für Tiere zu begeistern. Über 2.000 Tiere leben hier in einzigartigen Themenwelten von Afrika bis Kanada, die den natürlichen Lebensräumen mit großer Detailliebe nachempfunden sind.

Die Tierpfleger stellen ihre Schützlinge bei kommentierten Fütterungen und Shows vor – persönlich und nachhaltig beeindruckend. Spannende Edutainment-Stationen informieren über die Artenschutzprojekte des Zoos und laden zum einprägsamen Kennenlernen der Tiere und ihrer Biologie ein. Abenteuerspielplätze und eine außergewöhnliche Gastronomie in einzelnen Themenwelten machen den Zoobesuch für jedes Alter zu einem Rundum-Erlebnis.

Kontakt:
Zoo Hannover

Telefon: 0511 280 740

www.erlebnis-zoo.de
Jetzt Fan werden - der Zoo auf Facebook
Folgen Sie dem Zoo auf Twitter
Folgen Sie dem Zoo auf Instagram

Turnverein Badenstedt - VUN Vereinsnetzwerke Unternehmernetzwerke Region Hannover

TV Badenstedt v. 1891 e.V. - Hannover

TV Badenstedt e.V. ist einer der führenden Vereine im Westen von Hannover. Sport im TVB hält gesund, macht Spaß, führt zu Freundschaften und fördert die sozialen Kontakte im Stadtviertel.

Wir haben folgende Sportangebote im Programm: Fußball, Handball, Turnen, Gymnastik, Rückenfitness, Mutter/Vater-Kind-Turnen, Leichtathletik, Behindertensport, Tennis und Pétanque. Bestimmt finden Sie die für Sie geeignete Sportart in unserem Programm.

Der TV Badenstedt e.V. ist einer der Stammvereine der HSG Hannover-Badenstedt. Die HSG Hannover-Badenstedt besteht seit 1988 und wurde aus der Vernunft geboren, sportliche Ziele gemeinsam, ohne sich im Stadtteil hemmende Konkurrenz zu liefern, zu verwirklichen. Die Spielgemeinschaft begann von da an eine kontinuierliche, positive Entwicklung, der unser Aushängeschild, die JUNGEN WILDEN, bis in die 2. Bundesliga der Frauen führte. Gerade unser weiblicher Bereich ist sehr leistungsstark und hat bereits zahlreiche Jugend- und Juniorinnennationalspielerinnen hervorgebracht. Aber auch der Breitensport kommt in der HSG nicht zu kurz. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von der qualitativ hochwertigen (Jugend-)Arbeit.

Unser Heimspielort ist die Sporthalle der IGS Badenstedt, Salzweg 30, 30455 Hannover. Die HSG Hannover-Badenstedt zählt über 330 Mitglieder und meldete für den Spielbetrieb zur Saison 2017/2018 insgesamt 21 Jugend- sowie 5 Seniorenmannschaften.

JUNGE WILDE 2017/2018

TV Badenstedt e. V.
Salzhemmendorferstr. 12

Telefon: 0511 - 49 08 44
Web:     www.tv-badenstedt.de
TV Badenstedt e. V.
Salzhemmendorferstr. 12

Telefon: 0511 - 49 08 44
Web:     www.hsgbadenstedt.de
Freizeit Party Nightlife R'n'B Black Hip-Hop Veranstaltungen Hannover - VUN Netzwerk Business-Treffen Business Events

Wolf on Stage Eduard Wolf - Laatzen

“Wir sind die Vorfreude und der Countdown auf den Sommer.”

"Hannover hat Potenzial, zeigen wir den Großstädten das es uns gibt! Der Wolf ist die lang ersehnte Hoffnung für Hannover's Partyleben.
Der Wolf schafft Welten durch Visionen und Entertainment. Ein Wolf kann auch ziemlich groß das Maul aufreißen, kann er auch liefern, Findet es selbst heraus." – Eduard Wolf

Wolf on Stage ist ein Projekt der World of Entertainment

Phones: 0157 31156314 - 0178 1855812