Turnverein Badenstedt - VUN Vereinsnetzwerke Unternehmernetzwerke Region Hannover

TV Badenstedt v. 1891 e.V. - Hannover

TV Badenstedt e.V. ist einer der führenden Vereine im Westen von Hannover. Sport im TVB hält gesund, macht Spaß, führt zu Freundschaften und fördert die sozialen Kontakte im Stadtviertel.

Wir haben folgende Sportangebote im Programm: Fußball, Handball, Turnen, Gymnastik, Rückenfitness, Mutter/Vater-Kind-Turnen, Leichtathletik, Behindertensport, Tennis und Pétanque. Bestimmt finden Sie die für Sie geeignete Sportart in unserem Programm.

Der TV Badenstedt e.V. ist einer der Stammvereine der HSG Hannover-Badenstedt. Die HSG Hannover-Badenstedt besteht seit 1988 und wurde aus der Vernunft geboren, sportliche Ziele gemeinsam, ohne sich im Stadtteil hemmende Konkurrenz zu liefern, zu verwirklichen. Die Spielgemeinschaft begann von da an eine kontinuierliche, positive Entwicklung, der unser Aushängeschild, die JUNGEN WILDEN, bis in die 2. Bundesliga der Frauen führte. Gerade unser weiblicher Bereich ist sehr leistungsstark und hat bereits zahlreiche Jugend- und Juniorinnennationalspielerinnen hervorgebracht. Aber auch der Breitensport kommt in der HSG nicht zu kurz. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von der qualitativ hochwertigen (Jugend-)Arbeit.

Unser Heimspielort ist die Sporthalle der IGS Badenstedt, Salzweg 30, 30455 Hannover. Die HSG Hannover-Badenstedt zählt über 330 Mitglieder und meldete für den Spielbetrieb zur Saison 2017/2018 insgesamt 21 Jugend- sowie 5 Seniorenmannschaften.

JUNGE WILDE 2017/2018

TV Badenstedt e. V.
Salzhemmendorferstr. 12

Telefon: 0511 - 49 08 44
Web:     www.tv-badenstedt.de
TV Badenstedt e. V.
Salzhemmendorferstr. 12

Telefon: 0511 - 49 08 44
Web:     www.hsgbadenstedt.de
Freizeit Party Nightlife R'n'B Black Hip-Hop Veranstaltungen Hannover - VUN Netzwerk Business-Treffen Business Events

Wolf on Stage Eduard Wolf - Laatzen

“Wir sind die Vorfreude und der Countdown auf den Sommer.”

"Hannover hat Potenzial, zeigen wir den Großstädten das es uns gibt! Der Wolf ist die lang ersehnte Hoffnung für Hannover's Partyleben.
Der Wolf schafft Welten durch Visionen und Entertainment. Ein Wolf kann auch ziemlich groß das Maul aufreißen, kann er auch liefern, Findet es selbst heraus." – Eduard Wolf

Wolf on Stage ist ein Projekt der World of Entertainment

Phones: 0157 31156314 - 0178 1855812

Show Dance Majoretten Hannover Netzwerk Treffen VUN

Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V.

Wir, die Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V. tanzen mit Pom Poms, Stab, sowie Bändern und Fahne zu moderner Musik, die von unserer transportablen Soundmaschine geliefert wird. Aber auch Party-/sowie Kinderlieder sind in unserem bunten Programm enthalten.

Auch Interessierte beim Tanzen sind immer willkommen. Es werden keine tänzerischen Vorkenntnisse benötigt!

Suchen Sie eine besondere Showeinlage für Ihr Event? Dann melden Sie sich bei uns!

Nähere Informationen gibt es unter Tel.: 05102/674466

Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V.
Stiftungsstraße 14, 30880 Laatzen

TSV Fortuna Sachsenross v. 1891 e.V. - Hannover

Der Verein TSV Fortuna Sachsenross Hannover hat eine mittlerweile über 125-jährige Tradition und umfasst derzeit ca. 450 Mitglieder in den Abteilungen Fußball und Pétanque. Neben der 1. Herrenmannschaft nehmen vier weitere Seniorenteams, sowie insgesamt 12 Juniorenmannschaften am Spielbetrieb an der Hebbelstraße teil.

TSV Fortuna-Sachsenross Hannover von 1891 e.V. Hebbelstr. 73 . 30179 Hannover . Telefon: (05 11) 6 04 46 44 . www.tsvfortuna.de

Privatbrauerei Herrenhausen GmbH - Hannover

Brauerei - Hersteller von Bieren und Biermischgetränken - Traditionsbetrieb seit 1868 in Hannover.

Belieferung mit Bieren der Marke >> Herrenhäuser << in der Region Hannover im Bereich Lebensmittelhandel & Getränkeabholmärkte,
sowie Gastronomie/Hotellerie und auf Veranstaltungen (öffentliche/private).

Als Sponsor insbesondere im Vereinswesen aktiv.
Mit eigenem Team für die Beratung z.B. in der Gastronomie, für die Herstellung, Pflege und Wartung von Getränkeschankanlagen uvm.

Privatbrauerei Herrenhausen GmbH
Herrenhäuser Straße 83–99