Segwaypolo Club Hannover - VUN Netzwerk Mitglied Business Veranstaltungen

Segwaypolo Club Hannover e.V.

Ja wir spielen Polo, aber halt nicht auf einem Pferd. Die Spielregeln sind dem Original in vielen Punkten ähnlich. Und hier eine kurz Einführung.

Diese Sportart hat einen weltweiten Dachverband, die ISPA ( International Segway Polo Assisation ).

Gespielt wird mit bis zu fünf Spielern/innen.Vier Feldspieler und ein Torwart. Das Malet ( Poloschläger ) wird grundsätzlich rechts verwendet.

Der Ball ist aus Schaumstoff ca. 10 cm groß. Gefahren wird mit einem Segway der eine Höchstgeschwindigkeit von 20 KmH hat. Gespielt wird in 4 Chuckas zu je 8 Minuten.

Es gibt ein klares Regelwerk, das von der ISPA erstellt wurde und immer wieder neu überarbeit wird.

05/2015 haben einzelne Spieler die Hannover Hot Wheels gegründet.

23.02.2018 haben wir uns entschlossen einen Verein zu gründen und sind seit dem als SEGWAYPOLO CLUB HANNOVER e.V. zu zahlreichen Veranstaltungen unterwegs.
Aktuell sind wir 8 aktive Mitspieler welche sich 1 mal wöchentlich, meistens Dienstags 19.00h - 20.30h beim Mellendorfer TV, zum Training treffen.

2015: Unser erstes großes Spiel war die „Woz Challenge Cup“ WM im Segway Polo welche in Köln stattfand.

07/2017 die WM in Deutschland Hemer, welche auch so bei YouTube zu finden ist.

05/2018 drei Mitglieder sind bei dem Mix Turnier Segwaypolo in Paradies auf Barbados dabei.

06/2018 Start der ersten Bundesliga mit zwei Mannschaften Hot Wheels blue und Hotwheels red.

07/2018 fand eine offene EM in Belgien, Kelmis satt.

03/2019 haben wir unser Mixspieler Frühlingsturnier in der Indoor Halle in Hildesheim ausgerichtet.

05/2019 Start der Bundesligasaison 2019, hier wird am 25.08.2019 ( save the Date ) in Mellendorf gespielt.

07/2019 die WM in Schweden, Stockholm

Wir freuen uns auf neue Kontakte :-) Weitere Infos auf unsere -> Website

Segwaypolo Club Hannover e.V.    auch bei Facebook
Olaf Ziem
Immengarten 24

Maschseefest Clichy Hannover - VUN Unternehmer Netzwerk

Maschseefest Clichy Hannover

1. Urlaubsfeeling direkt am Ufer des Maschsees
  2. Hochwertige Küche & ein erfahrenes Serviceteam
  3. Beeindruckender Seeblick an unserer überdachten Uferlinie
Leibniz Theater Wohlfuehl Event - Hannover B2B Netzwerk VUN

Leibniz Theater Joachim Hieke - Hannover

Das neue Wohlfühl- & Event Theater im Herzen von Hannover

Theater
Das Leibniz Theater zählt seit 2016 zu einem der schönsten und gemütlichsten Theater. Mitten im ältesten Stadtteil, der Calenberger Neustadt, wurde etwas ganz besonderes erschaffen. Mit mindestens 5 Vorstellungen in der Woche, von Comedy, Kabarett und viel Musik unter den Augen des zwinkernden Leibniz. Spielplan

Veranstaltungen

Mieten Sie sich doch ein ganzes Theater! Wir bieten auf 3 Ebenen, mit 2 Bühnen, Tanzfläche, Cocktailbar, Licht & Sound eine außergewöhnliche Location für Geburtstage, Firmen-Events, Seminare und Vorträge. Event-Special: Deutschlands erster Theater-Golf-Parcours. Buchungsanfrage

Webshop

Das Theater geht weiter. Unsere Leibniz Theater Weine auch für zuhause! Das Weingut unserer Leibniz Weine wurde aktuell im Gault&Millau WeinGuide 2019 als eines der besten Weingüter Deutschlands empfohlen! Shop

Leibniz Theater Kommandanturstr. 7 30169 Hannover

Telefon 0511 / 590 905 60

Mittwoch und Freitag 14:00- 18:00 Uhr Montag ist Ruhetag!

Krankengymnastik Funktionstraining - VUN Business Netzwerke Deutschland

EAP Gesellschaft für Physiotherapie mbH & Co.KG - Reha Team Hannover

Zentrum für ganzheitliche Gelenk & Wirbelsäulentherapie

Physiotherapie | Med. Trainingstherapie | OP-Nachsorge

Gesundheit ist Vertrauenssache - Vertrauen Sie unserer Kompetenz! Bereits seit 1995 stehen wir mit unseren Therapiezentren als größter Anbieter im Raum Hannover für Qualität und Innovation in der Physiotherapie / Reha im Bereich der Gelenk- und Wirbelsäulentherapie.

Wir begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Gesundheitsziele. Egal ob "Hexenschuss", Gelenk- oder Rückenoperation, Unfallfolgen oder einfach nur "Fitnessmangel" - bei uns finden Sie stets den passenden Partner für Ihre individuelle Problemlösung! Wir sind für Sie da - einfach, bewegend, gesund!

REHA Lister Meile

Das REHA-Zentrum "Lister Meile" finden Sie am Weißekreuzplatz Ecke Fridastraße / Lister Meile. In der ersten Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.

www.reha-team-hannover.de

REHA Peiner Str.

Das REHA-Zentrum Peiner Str. finden Sie im Gebäude Timon-Carré in Döhren. In der 3. Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.

Telefon 0511 - 89 98 58 0
www.reha-team-hannover.de

Hip Hop International Germany Tanzschule - VUN Business Netzwerke

Hip Hop International Germany E. D. Olando Amoo - Hannover

LosAngeles, Hollywood und der Walk of Fame sind international bekannte Sinnbilder für die amerikanische Unterhaltungsindustrie.

Der hohe Entertainment-Wert vieler US amerikanischer Film-, Show- und Veranstaltungskonzepte ist unbestritten und zeichnet auch den Street Dance Wettbewerb Hip Hop International (HHI) aus, der 2002 von Howard Schwarz (ebenfalls kreativer Kopf und Initiatorder MTV Show: America´s Best Dance Crew) ins Leben gerufen wurde. Seither steigt die Zahl der teilnehmenden Tänzer aus allen Nationen stetig. Auf nationaler Ebene wird der Wettbewerb durch Lizenznehmer organisiert, die gemäß der offiziellen HHI Richtlinien eine Vorauswahl für die qualifizierten Tänzer und Gruppen (Crews) treffen, die zum spektakulären Finale in den USA zugelassen werden.

Hip Hop International Germany/ License2Dance
Raschplatz 5 30161 Hannover