Krankengymnastik Funktionstraining - VUN Business Netzwerke Deutschland

EAP Gesellschaft für Physiotherapie mbH & Co.KG - Reha Team Hannover

Zentrum für ganzheitliche Gelenk & Wirbelsäulentherapie
Physiotherapie | Med. Trainingstherapie | OP-Nachsorge
Gesundheit ist Vertrauenssache - Vertrauen Sie unserer Kompetenz! Bereits seit 1995 stehen wir mit unseren Therapiezentren als größter Anbieter im Raum Hannover für Qualität und Innovation in der Physiotherapie / Reha im Bereich der Gelenk- und Wirbelsäulentherapie.

Wir begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Gesundheitsziele. Egal ob "Hexenschuss", Gelenk- oder Rückenoperation, Unfallfolgen oder einfach nur "Fitnessmangel" - bei uns finden Sie stets den passenden Partner für Ihre individuelle Problemlösung! Wir sind für Sie da - einfach, bewegend, gesund!

REHA Lister Meile

Das REHA-Zentrum "Lister Meile" finden Sie am Weißekreuzplatz Ecke Fridastraße / Lister Meile. In der ersten Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.
www.reha-team-hannover.de

REHA Peiner Str.

Das REHA-Zentrum Peiner Str. finden Sie im Gebäude Timon-Carré in Döhren. In der 3. Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.
Telefon 0511 - 89 98 58 0
www.reha-team-hannover.de

Hip Hop International Germany Tanzschule - VUN Business Netzwerke

Hip Hop International Germany E. D. Olando Amoo - Hannover

LosAngeles, Hollywood und der Walk of Fame sind international bekannte Sinnbilder für die amerikanische Unterhaltungsindustrie.

Der hohe Entertainment-Wert vieler US amerikanischer Film-, Show- und Veranstaltungskonzepte ist unbestritten und zeichnet auch den Street Dance Wettbewerb Hip Hop International (HHI) aus, der 2002 von Howard Schwarz (ebenfalls kreativer Kopf und Initiatorder MTV Show: America´s Best Dance Crew) ins Leben gerufen wurde. Seither steigt die Zahl der teilnehmenden Tänzer aus allen Nationen stetig. Auf nationaler Ebene wird der Wettbewerb durch Lizenznehmer organisiert, die gemäß der offiziellen HHI Richtlinien eine Vorauswahl für die qualifizierten Tänzer und Gruppen (Crews) treffen, die zum spektakulären Finale in den USA zugelassen werden.

Hip Hop International Germany/ License2Dance
Raschplatz 5 30161 Hannover

Jazz Club Hannover e.V. Swinging Hannover - VUN Wirtschaftsnetzwerk Unternehmernetzwerk Vereinsnetzwerken

Jazz Club Hannover e.V.

Jazz im Kultkeller

Seit stolzen 50 Jahren befindet sich die Herzkammer des Jazz auf dem Lindener Berg in Hannover.

Der im April 1966 im ehemaligen Kohlenkeller eines Freizeitheims gegründete Jazz Club Hannover zählt zu den renommiertesten Jazz Clubs Europas. Allerhand Berühmtheiten des Jazz von Lionel Hampton, Duke Ellington und Albert Mangelsdorff über Miles Davis bis hin zu Klaus Doldinger oder Roger Cicero schwärmten bereits von der ganz eigenen, geradezu intimen Atmosphäre des legendären „Orange Clubs“. Auch nach 50 Jahren präsentieren hier angesagte Jazzmusiker aus aller Welt von "Swing" bis "Funk Jazz" das Beste, was diese facettenreiche Musikrichtung zu bieten hat. Musikalisch geht der Club mit der Zeit und bietet immer wieder auch jungen Musikern eine Bühne und fördert musikalische Schulprojekte.

Doch damit nicht genug: Der Club trägt den Jazz mit seinen Open-Air-Events von Weltruf auch in die Stadt hinein. Wer die „UNESCO City of Music“ Hannover außer Rand und Band erleben möchte, schaut zu Himmelfahrt beim alljährlichen Jazzfestival „Swinging Hannover“ vorbei und feiert mit 40.000 Musikbegeisterten vor dem Neuen Rathaus der Jazzmetropole.

Und wer lieber ganz exklusiv mit Freunden und Bekannten swingen möchte, der mietet den Jazz Club für die eigene Privatveranstaltung. Let’s jazz!

Jazz Club Hannover

Am Lindener Berge 38

30449 Hannover

www.jazz-club.de

Basketball Grundliga Sport Hannover Langehagen - Unternehmer Netzwerk Chairty Events VUN Meeting

MTB Baskets Hannover

Basketballmannschaft 1. Regionalliga Nord / Kooperation mit SC Langenhagen

Telefon : 050698061525
Homepage : www.baskets-hannover.de
Turnverein Badenstedt - VUN Vereinsnetzwerke Unternehmernetzwerke Region Hannover

TV Badenstedt v. 1891 e.V. - Hannover

TV Badenstedt e.V. ist einer der führenden Vereine im Westen von Hannover. Sport im TVB hält gesund, macht Spaß, führt zu Freundschaften und fördert die sozialen Kontakte im Stadtviertel.

Wir haben folgende Sportangebote im Programm: Fußball, Handball, Turnen, Gymnastik, Rückenfitness, Mutter/Vater-Kind-Turnen, Leichtathletik, Behindertensport, Tennis und Pétanque. Bestimmt finden Sie die für Sie geeignete Sportart in unserem Programm.

Der TV Badenstedt e.V. ist einer der Stammvereine der HSG Hannover-Badenstedt. Die HSG Hannover-Badenstedt besteht seit 1988 und wurde aus der Vernunft geboren, sportliche Ziele gemeinsam, ohne sich im Stadtteil hemmende Konkurrenz zu liefern, zu verwirklichen. Die Spielgemeinschaft begann von da an eine kontinuierliche, positive Entwicklung, der unser Aushängeschild, die JUNGEN WILDEN, bis in die 2. Bundesliga der Frauen führte. Gerade unser weiblicher Bereich ist sehr leistungsstark und hat bereits zahlreiche Jugend- und Juniorinnennationalspielerinnen hervorgebracht. Aber auch der Breitensport kommt in der HSG nicht zu kurz. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von der qualitativ hochwertigen (Jugend-)Arbeit.

Unser Heimspielort ist die Sporthalle der IGS Badenstedt, Salzweg 30, 30455 Hannover. Die HSG Hannover-Badenstedt zählt über 330 Mitglieder und meldete für den Spielbetrieb zur Saison 2017/2018 insgesamt 21 Jugend- sowie 5 Seniorenmannschaften.

JUNGE WILDE 2017/2018

TV Badenstedt e. V.