Hilfe an Tierheime Gnadenhoefe Auffangstationen - VUN Verein Netzwerk Celle

Fellnasenhilfe Celle e.V. - Celle

TIERE BRAUCHEN IHRE HILFE

Wir sammeln Futterspenden und Sachspenden für Tiere in Not und unterstützen damit deutschlandweit viele Auffangstationen und Gnadenhöfe sowie auch private Tierschützer, Tierheime etc. Diese Spenden verteilen wir meist persönlich, damit wir uns von der Arbeit der Menschen und der Bedürftigkeit überzeugen können.

Weiterhin unterstützen wir Rentner, Arbeitslose oder Hartz IV Empfänger, damit man auch im Alter oder in Notsituationen nicht sein geliebtes Haustier aufgeben muss. Wir sind ebenfalls mehrmals im Jahr im Raum Hannover und Celle mit Infoständen auf verschiedenene Veranstaltungen vertreten, haben ein Glücksrad und einige Verkaufsartikel und versuchen so noch mehr Unterstützer zu finden.

Unser Verein lebt ausschließlich von Geldspenden unserer Vereinsmitglieder (kein festgelegter monatlicher Spendenbetrag, frei wählbar) sowie natürlich auch von anderen tierlieben Menschen und Firmen. Wir sind gemeinnützig anerkannt und dürfen demnach Spendenbescheinigungen ausstellen. Über jede noch so kleine Unterstützung freuen wir uns sehr!

Fellnasenhilfe Celle e.V.
c/o Schuhr
Mittelster Weg 46
29308 Winsen (Aller)

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.fellnasenhilfe-celle.de . Mobil: 0160 / 31 75 75 3

Stamme96 niemals allein - Dein Verein – Dein Restaurant - Hannover

Auf der anderen Seite des Ihmeufers im Vereinszentrum von Hannover 96 hat die Stamme96 ihre Türen für alle Sportbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, geöffnet. Die Stamme96 ist die moderne Variante der urigen Sportkneipe. Mit einem großen Sitzbereich, einer hervorragend ausgestatteten Bar und diversen großen Flatscreens wird das klassische Sport schauen auf ein neues Level gebracht.

Bier, Schnitzel, Fußball – die perfekte Kombination

Damit euer leibliches Wohl auch  gesichert ist, versorgt euch das Team von mittags bis spät in die Nacht mit frisch gezapften Bier und diversen rustikalen Speisen. Bei einer großen Auswahl von Schnitzel über Spare Ribs bis hin zu Nudeln ist mit Sicherheit für jeden von Euch etwas dabei. Das Bier stammt überwiegend von der hannoveraner Gilde Brauerei aber auch einige Paulaner-Biere lassen sich auf der Karte finden.

Nicht nur Fußball- sondern Sportsbar

In der Stamme96 könnt ihr natürlich alle Spiele von Hannover 96 live genießen. Neben dem Fußball werden aber auch diverse andere Sportarten wie Dart, Handball, Eishockey und viele Weitere übertragen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!  Ab April, wenn das Wetter wieder schöner ist, wird dann auch der Biergarten eröffnet. Dann könnt ihr die Nordkurve vermutlich schon draußen jubeln hören.

Stadionbrücke 9 • 30459 Hannover • (+49) 511 - 96 90 09 50 • www.stamme96.de

Dennis Zimmer Gesundheit und Fitness in Hannover Garbsen - VUN Unternehmernetzwerk

Dennis Zimmer Gesundheit & Fitness - Garbsen

Als Gesundheitspraktiker BfG und Personal Trainer nutze ich zielgerichtet Methoden, um meine Klienten zu unterstützen, sich selbst zu fördern.

Ob Unternehmen oder Privatperson: Für Sie entwickle ich individuelle Konzepte und setze nutzbringende Strategien zum Ausbau der persönlichen Leistungsfähigkeit um. Die Produktivität des Einzelnen wird nachhaltig gefördert. Somit bleiben meine Klienten flexibel für Innovationsprozesse und schaffen ein gesundes Fundament für den aktuellen Erfolg.

Ich unterstütze meine Klienten dabei, bewusster zu leben, um individuelle Ressourcen zu nutzen. Schauen Sie sich mein Leistungsangebot an und vereinbaren Sie mit mir unverbindlich ein kostenloses Beratungsgespräch! Ich freue mich auf Sie!

• Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Burnoutprävention
  • Gesundheitscoaching
  • Personal Training – Bodycoaching
  • (mobile) Massagen

Kontakt:
Dennis Zimmer Gesundheit & Fitness Allerweg 3 30827 Garbsen Telefon: 05131 440 650 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.dennis-zimmer.eu

Segwaypolo Club Hannover - VUN Netzwerk Mitglied Business Veranstaltungen

Segwaypolo Club Hannover e.V.

Ja wir spielen Polo, aber halt nicht auf einem Pferd. Die Spielregeln sind dem Original in vielen Punkten ähnlich. Und hier eine kurz Einführung.

Diese Sportart hat einen weltweiten Dachverband, die ISPA ( International Segway Polo Assisation ).

Gespielt wird mit bis zu fünf Spielern/innen.Vier Feldspieler und ein Torwart. Das Malet ( Poloschläger ) wird grundsätzlich rechts verwendet.

Der Ball ist aus Schaumstoff ca. 10 cm groß. Gefahren wird mit einem Segway der eine Höchstgeschwindigkeit von 20 KmH hat. Gespielt wird in 4 Chuckas zu je 8 Minuten.

Es gibt ein klares Regelwerk, das von der ISPA erstellt wurde und immer wieder neu überarbeit wird.

05/2015 haben einzelne Spieler die Hannover Hot Wheels gegründet.

23.02.2018 haben wir uns entschlossen einen Verein zu gründen und sind seit dem als SEGWAYPOLO CLUB HANNOVER e.V. zu zahlreichen Veranstaltungen unterwegs.
Aktuell sind wir 8 aktive Mitspieler welche sich 1 mal wöchentlich, meistens Dienstags 19.00h - 20.30h beim Mellendorfer TV, zum Training treffen.

2015: Unser erstes großes Spiel war die „Woz Challenge Cup“ WM im Segway Polo welche in Köln stattfand.

07/2017 die WM in Deutschland Hemer, welche auch so bei YouTube zu finden ist.

05/2018 drei Mitglieder sind bei dem Mix Turnier Segwaypolo in Paradies auf Barbados dabei.

06/2018 Start der ersten Bundesliga mit zwei Mannschaften Hot Wheels blue und Hotwheels red.

07/2018 fand eine offene EM in Belgien, Kelmis satt.

03/2019 haben wir unser Mixspieler Frühlingsturnier in der Indoor Halle in Hildesheim ausgerichtet.

05/2019 Start der Bundesligasaison 2019

07/2019 die WM in Schweden, Stockholm

08/2019 Wir tragen den 4. Bundesligaspieltag aus. Hier wird am 25.08.2019 ( save the Date ) in Mellendorf gespielt

Wir freuen uns auf neue Kontakte :-)