Gastro Kaiser Massoud Ghahramani - Meinerzhagen

Gastro Kaiser ist auf den Verkauf hochwertiger Gastronomie Artikel spezialisiert.

Dabei heißt das Motto: Alles aus einer Hand. Neben zahlreichen Küchenutensilien führen wir bis hin zur kompletten Küchen- und Imbisseinrichtung das gesamte Programm an qualitativ hochwertigen Gastrogeräten. Vom Schaumlöffel bis zur Kühlzelle liefern wir das gesamte Equipment für gewerbliche Gastrokunden, Vereine, Krankenhäuser, Kindergärten, Kantinen und Altenheime. Dabei steht unser Fokus auf unserem erstklassigen Kundeservice.
Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden und beraten Sie nicht nur beim Kauf unserer Produkte, sondern führen auf Wunsch sogar komplette Küchenplanungen mit Ihnen durch. Dauerhaft günstige Preise unserer hochwertigen Markenprodukte sind ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn wir wissen, dass unsere Kunden nichts zu verschenken haben. Zusätzlich bieten wir für alle Produkte in unserem Shop unseren kostenlosen Versand an.
Wie unsere günstigen Preise zustande kommen? Durch äußerst gute und langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten. Da wir unsere Geräte in großen Mengen bei den Herstellern abnehmen, bekommen wir deutlich bessere Konditionen als Endkunden und erhalten so attraktive Rabatte. Diese geben wir gerne an unsere Kunden weiter! Außerdem gehört es zu unseren Serviceleistungen Ihnen Hilfestellung bei der Aufstellung und den Anschluss unserer Geräte zu vermitteln.

Alle Produkte, die Sie bei Gastro Kaiser kaufen können, sind so hochwertig verarbeitet, dass Sie dem harten Gastronomiealltag standhalten und für den Dauerbetrieb geeignet sind. Sie haben Fragen an uns?
Gerne helfen wir Ihnen par Mail, im Live Chat über unsere Website oder in einem persönlichen Telefonat weiter. Wir freuen uns!

Gastro Kaiser

Massoud Ghahramani
Löher Weg 21, 58540 Meinerzhagen
Tel.: 02354-921 8000
Homepage : www.gastro-kaiser.com

Groß- und Einzelhandel Laatzen - B2B Netzwerke für Unternehmen in Deutschalnd

MR Groß- und Einzelhandel UG Maik Rudolph - Laatzen

Groß und Einzelhandel von Baustoffen und Dingen des täglichen Bedarfes (Werbeartikel von VW Nutzfahrzeuge -Porsche, und Zubehör).
Teilweise auch Bosch und Siemens!

MR Groß- und Einzelhandel UG
Weidenstr. 14 A
30880 Laatzen

Telefon: 051028109922

Brandschutz und Sicherheitstechnik Lehrte - VUN  Businnes Network Wirtschaftsnetzwerk

Siemon Brandschutz und Sicherheitstechnik Axel Siemon - Lehrte

Wir bieten Dienstleistungen und Handelsprodukte rund um das Thema Brandschutz in Industrie- Handel- und Gewerbebetrieben sowie in Privathaushalten. Zu unserem Leistungsprtfolio gehören Brandschutzschulungen, Pläne für Brandschutz und Sicherheit, Löschgeräte, Löschwasseranlagen, Rauch- und Wärmeabzüge etc..
Außerdem bilden wir Brandschutzhelfer aus und stehen Firmen und Einrichtungen als externer Brandschutzbeauftragter zur Verfügung. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Planung, Montage, Wartung und Instandhaltung.

Mit Siemon Brandschutz immer auf der sicheren Seite Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Brandschutz- oder Sicherheitsmaßnahmen im Großraum Hannover? Dann sind Sie bei Siemon an der richtigen Adresse. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir umfangreiche Maßnahmen für Ihre Sicherheit an. Unsere Kompetenzen liegen dabei in der Sicherheitsausstattung Ihres Bürogebäudes, Wohnhauses oder auch Ihrer Industrieanlagen. Wir begleiten und beraten Sie von Anfang an.

Siemon Brandschutz- und Sicherheitstechnik

Peiner Heerstraße 6, 31275 Lehrte
Telefon: +49 5132 830188

www.siemon-ist-sicher.de

Beleuchtungskonzepte Niedersachsen - VUN Business Netzwerk Hannover Meeting B2B

MECON-Lichttechnik UG Detlef Sowa - Baddeckenstedt

Modernisieren Sie die Beleuchtung in Ihrem Unternehmen „zum Nulltarif“

Ihre Vorteile mit MECON-Lichttechnik:

• 60% weniger Energieverbrauch bei Ihrer Beleuchtung mit LED
  • Keine laufenden Wartungskosten durch lange Lebensdauer
  • Sie erhalten sich Ihre Liquidität
  • Sie belasten nicht Ihre Kreditlinie bei der Bank
  • Steuerersparnis: Leasingraten sind Betriebsausgaben
  • Leasingraten finanzieren sich aus den erwirtschafteten Einsparungen
  • Beispiel : Metallbetrieb spart 400€ p.m. Stromkosten ein - Leasingrate beträgt 300€ p.m.
  • Alles aus einer Hand: Analyse – Beratung – Montage - Leasing

MECON-Lichttechnik UG . Lichtenberger Straße 36 . 38271 Baddeckenstedt . Telefon 05345 - 4931987 . Fax 05345 - 4931989 . eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.mecon-lichttechnik.de

Ullikat Designermode Kollektion Hannover - VUN Mitglied B2B Unternehmer Netzwerk

Ullis Ullikat ausgefallene Designermode - Hannover

Ullis Ullikat steht für ausgefallene Designermode u.a. aus London und Los Angeles sowie die exklusive Ullikat Kollektion.
Fernab von allen Wühltischen und Massenproduktionen, findet man hier die einzigartigen und kreativen Top-Marken.

Der Name ist Programm. Ullikat präsentiert mit seinen handgefertigten Stücken exklusive Edel-Shirts und Jacken in streng limitierter Edition.
Edelsteine, Spikes und hochwertige Lederapplikationen werden dabei handwerklich perfekt umgesetzt.

Luxuriös und auffällig lässig seit 2006.
Wir suchen für Sie die Stücke mit dem besonderen Stil – feine Details und immer jenseits des Durchschnitts..

Ullis Ullikat
Schmiedestraße 6