LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH - Hannover

Als Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir mittelständische Unternehmen aus Landwirtschaft und Gewerbe, sowie Freiberufler und Privatpersonen.

Steuerberater Hannover VUN Mitglied

• Steuerberatung
  • Buchführung
  • Lohnbuchhaltung
  • Wirtschaftsberatung
  • Liquiditätsplanungen

Mit unserer Arbeit sichern wir nachhaltig das wirtschaftliche Handeln unserer Mandanten und arbeiten ständig an der Optimierung der steuerlichen Angelegenheiten.
Neben dem Hauptsitz in Hannover unterhalten wir Niederlassungen in Burgdorf und Alfeld und sind somit im gesamten Großraum Hannover, Hildesheim und Alfeld tätig.

LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wunstorfer Landstr. 8, 30453 Hannover
Tel. +49 511 400790-0 - Fax +49 511 400790-44

Die Philosophie unserer Kanzlei lautet „auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit"!

VPV Versicherungen Agentur Stefan Jonas - Langenhagen

Vorsorge- und Versicherungsberatung ist Vertrauenssache.
Ich berate Sie gern persönlich hier zu:

• Altersvorsorge
  • Arbeitskraftabsicherung
  • Familie und Partner
  • Finanzierung
  • Haftpflicht
  • Haus und Wohnen
  • Kfz
  • Gesundheit und Pflege
  • Rechtsschutz
  • Unfallschutz

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

VPV Versicherungen Agentur Hannover/Langenhagen

Stefan Jonas . Neue Wiesen 5 A . 30855 Langenhagen/OT Godshorn . Telefon: 0511/783465 . Telefax: 0511/783462 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

www.vpv.de/agentur.jonas/Startseite

Cihan Kati Anwaltskanzlei - Laatzen

Niedergelassen in Laatzen in der Region Hannover bietet Ihnen Rechtsanwalt Cihan Kati:
einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner bei einer Vielzahl von rechtlichen Fragestellungen, insbesondere in Angelegenheiten rund um das Arbeitsrecht, das Mietrecht, das Verkehrsrecht und das allgemeine Zivilrecht.

Die Mandatsverhältnisse unserer Rechtsanwaltskanzlei sind von besonderem persönlichem Vertrauen geprägt. Dabei stehen die individuellen und wirtschaftlichen Interessen des Mandanten stets im Vordergrund.

Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Online-Rechtsberatung an.

Lassen Sie sich in Rechtsfragen professionell von einem Rechtsanwalt beraten, um mittels fundierter Informationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wir setzen uns mit leidenschaftlichem Engagement für Ihre Interessen ein und überzeugen dabei durch unverzügliches und kompetentes Handeln.

Bereits früh haben wir erkannt, dass in der Konzentration auf Fachgebiete einerseits, in dem Umgang mit Mandanten auf Augenhöhe sowie in der Entschlossenheit bei der Durchsetzung Ihrer Interessen andererseits, der Schlüssel zum Erfolg liegt.

Gegenseitiges Vertrauen bildet dabei die Grundlage. Hierzu werden Chancen und Risiken verantwortungsvoll gegeneinander abgewogen, sodass immer eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung gefunden werden kann.

Zum Mandantenstamm der Kanzlei gehören Privatpersonen ebenso wie Selbständige, Freiberufler und Unternehmen.

Unsere Kanzlei bietet Ihnen eine kompetente und umfangreiche Beratung in unterschiedlichen Rechtsgebieten an.

Exemplarisch werden im folgenden diejenigen Rechtsgebiete dargestellt, die schwerpunktmäßig zu den Betätigungsfeldern unserer Kanzlei gehören und über die unsere Kanzlei weitreichende Erfahrungen verfügt.

• Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • allgemeines Zivilrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht

Ferner können Sie im Urheberrecht, in OWiG-Verfahren sowie in Angelegenheiten aus dem Sozialrecht auf unsere Erfahrung zurückgreifen.

Falls Sie Ihr persönliches Anliegen hier nicht wiederfinden, sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Die Beratung sowie auch die Online-Rechtsberatung kann, sollte es gewünscht sein, auch auf Türkisch erfolgen.

Cihan Kati
Rechtsanwalt . Alte Rathausstraße 24 . 30880 Laatzen . Tel.: +49 (0)511 86656366 . Fax: +49 (0)511 86656367 . Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.ra-kati.de

ra kati laatzen - Mitglied im VUN Business Network

Andreas Genske Kommunikationstrainings - Burgwedel

Andreas Genske Kommunikationstrainings, selbstständiger Partner bei ACADICTA-Deutsches Institut für Kommunikation führt keine Seminare durch, sondern Trainings. Seminare vermitteln Wissen und Trainings führen das Wissen zum Können. Keine standardisierten Formulierungen und auswendig gelernte Phrasen, sondern wir zeigen unseren Teilnehmern ihre individuellen Fähigkeiten und Stärken und geben ihnen konkrete Werkzeuge diese gezielt besser einzusetzen. Erfolg bedeutet seine Stärken und Fähigkeiten zu verstehen und reproduzierbar zu machen und gezielt einzusetzen.

Unser Ansatz:
Neurowissenschaftler haben herausgefunden: Unsere Wahrnehmungen und Entscheidungen werden weitgehend von unseren Emotionen gelenkt, nicht etwa von unserer Ratio. Beziehungen authentisch aufbauen und Ihren Gesprächspartner wahrhaftig wahrnehmen sind zwei kleine Kommunikationshilfen mit großer Wirkung.

Unsere Methodik:
Wir zeigen Ihnen die richtigen Instrumente, Mittel und Werkzeuge, um zielgerichtet und wirksam zu verkaufen, zu führen, zu verhandeln, zu präsentieren oder überzeugend aufzutreten. Und das trainieren wir. Unsere Trainings sind eine authentische und abwechslungsreiche Mischung aus Vortrag, Diskussion, Übungen und Rollenspielen. Dabei orientieren wir uns an der beruflichen Wirklichkeit der Teilnehmer.

Darüber hinaus steht Andreas Genske als Vortragsredner für Veranstaltungen für Unternehmen jeder Größe, auf Messen und für Produktpräsentationen zur Verfügung.

ANDREAS GENSKE - KOMMUNIKATIONSTRAININGS

Zum Schelpberg 22
30938 Burgwedel

Telefon: +49-5139-95 27 648

Mobil:+49 162 95 97 170
Fax: +49-5139 95 09 146

Web:    www.exzellent-erfolgreich.de

Allfinanzberatung -Finanzen und Versicherungen- Hans-Joerg Wudel - Laatzen

Allfinanzberatung Hans-Joerg Wudel (Vermittlung von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Debitorenmanagement)

Unternehmens- und Vermögensberatung

• Ihnen kann ich einen Weg aufzeigen, wie Sie ein zusätzliches Einkommen generieren können
  • Sie erhalten die Möglichkeit, wie finanzielle Träume zu realistischen Zielen werden und mit wenigen Schritten umgesetzt werden können
  • Sie erhalten von mir persönliche, kompetente Beratung zu allen Finanzthemen
  • Ihnen helfe ich, Steuern zu sparen und staatliche Fördermittel abzurufen
  • Meine Beratung bedeutet für Sie bares Geld
  • Vereinbaren Sie einen Termin, ich unterstütze Sie gerne!
  • Debitorenveredelung mit dem Projekt "Mittelstand hilft Mittelstand"

Hans-Joerg Wudel

Allfinanzberatung
Hildesheimer Straße 85