LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH - Hannover

Als Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir mittelständische Unternehmen aus Landwirtschaft und Gewerbe, sowie Freiberufler und Privatpersonen.

Steuerberater Hannover VUN Mitglied

• Steuerberatung
  • Buchführung
  • Lohnbuchhaltung
  • Wirtschaftsberatung
  • Liquiditätsplanungen

Mit unserer Arbeit sichern wir nachhaltig das wirtschaftliche Handeln unserer Mandanten und arbeiten ständig an der Optimierung der steuerlichen Angelegenheiten.
Neben dem Hauptsitz in Hannover unterhalten wir Niederlassungen in Burgdorf und Alfeld und sind somit im gesamten Großraum Hannover, Hildesheim und Alfeld tätig.

LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wunstorfer Landstr. 8, 30453 Hannover
Tel. +49 511 400790-0 - Fax +49 511 400790-44

Die Philosophie unserer Kanzlei lautet „auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit"!

VPV Versicherungen Agentur Stefan Jonas - Langenhagen

Vorsorge- und Versicherungsberatung ist Vertrauenssache.
Ich berate Sie gern persönlich hier zu:

• Altersvorsorge
  • Arbeitskraftabsicherung
  • Familie und Partner
  • Finanzierung
  • Haftpflicht
  • Haus und Wohnen
  • Kfz
  • Gesundheit und Pflege
  • Rechtsschutz
  • Unfallschutz

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

VPV Versicherungen Agentur Hannover/Langenhagen

Stefan Jonas . Neue Wiesen 5 A . 30855 Langenhagen/OT Godshorn . Telefon: 0511/783465 . Telefax: 0511/783462 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

www.vpv.de/agentur.jonas/Startseite

Andreas Genske Kommunikationstrainings - Burgwedel

Andreas Genske Kommunikationstrainings, selbstständiger Partner bei ACADICTA-Deutsches Institut für Kommunikation führt keine Seminare durch, sondern Trainings. Seminare vermitteln Wissen und Trainings führen das Wissen zum Können. Keine standardisierten Formulierungen und auswendig gelernte Phrasen, sondern wir zeigen unseren Teilnehmern ihre individuellen Fähigkeiten und Stärken und geben ihnen konkrete Werkzeuge diese gezielt besser einzusetzen. Erfolg bedeutet seine Stärken und Fähigkeiten zu verstehen und reproduzierbar zu machen und gezielt einzusetzen.

Unser Ansatz:
Neurowissenschaftler haben herausgefunden: Unsere Wahrnehmungen und Entscheidungen werden weitgehend von unseren Emotionen gelenkt, nicht etwa von unserer Ratio. Beziehungen authentisch aufbauen und Ihren Gesprächspartner wahrhaftig wahrnehmen sind zwei kleine Kommunikationshilfen mit großer Wirkung.

Unsere Methodik:
Wir zeigen Ihnen die richtigen Instrumente, Mittel und Werkzeuge, um zielgerichtet und wirksam zu verkaufen, zu führen, zu verhandeln, zu präsentieren oder überzeugend aufzutreten. Und das trainieren wir. Unsere Trainings sind eine authentische und abwechslungsreiche Mischung aus Vortrag, Diskussion, Übungen und Rollenspielen. Dabei orientieren wir uns an der beruflichen Wirklichkeit der Teilnehmer.

Darüber hinaus steht Andreas Genske als Vortragsredner für Veranstaltungen für Unternehmen jeder Größe, auf Messen und für Produktpräsentationen zur Verfügung.

ANDREAS GENSKE - KOMMUNIKATIONSTRAININGS

Zum Schelpberg 22
30938 Burgwedel

Telefon: +49-5139-95 27 648

Mobil:+49 162 95 97 170
Fax: +49-5139 95 09 146

Web:    www.exzellent-erfolgreich.de

Allfinanzberatung -Finanzen und Versicherungen- Hans-Joerg Wudel - Laatzen

Allfinanzberatung Hans-Joerg Wudel (Vermittlung von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Debitorenmanagement)

Unternehmens- und Vermögensberatung

• Ihnen kann ich einen Weg aufzeigen, wie Sie ein zusätzliches Einkommen generieren können
  • Sie erhalten die Möglichkeit, wie finanzielle Träume zu realistischen Zielen werden und mit wenigen Schritten umgesetzt werden können
  • Sie erhalten von mir persönliche, kompetente Beratung zu allen Finanzthemen
  • Ihnen helfe ich, Steuern zu sparen und staatliche Fördermittel abzurufen
  • Meine Beratung bedeutet für Sie bares Geld
  • Vereinbaren Sie einen Termin, ich unterstütze Sie gerne!
  • Debitorenveredelung mit dem Projekt "Mittelstand hilft Mittelstand"

Hans-Joerg Wudel

Allfinanzberatung
Hildesheimer Straße 85
30880 Laatzen

Telefon: 0511 6555427

Projekt "Mittelstand hilft Mittelstand"
Telefon: 0511 37445620

Web:       www.hans-wudel.de

Deutsche Vermögensberatung Thomas Schulze - Hannover

deutsche_vermoegensberatung_hannover

Vermögensaufbau für Jeden

Seit vier Jahrzehnten ist die Deutsche Vermögensberatung AG ein erfolgreiches Unternehmen in der Finanzbranche. Die Deutsche Vermögensberatung hilft Menschen aller Bevölkerungsschichten, in finanziellen Angelegenheiten die richtigen Endscheidungen zu treffen.
Jeder Kunde erhält die für ihn beste Beratung und ein individuell zugeschnittenes Angebot. Als Erfinder der Allfinanz sind wir der Inbegriff für Vermögensberatung. Über 6,5 Millionen Kunden, zertifizierte Top-Produkte sowie regelmäßige Auszeichnungen unserer Beratungs- und Servicequalität durch unabhängige Institute sind eindrucksvolle Zeichen unserer einzigartigen Stärke.

Ich berate Sie in allen Lebensphasen zu finanziellen Fragen: von Versicherungen über Geldanlagen bis hin zu Altersvorsorge, Gesundheit und Beruf. Ihr Pluspunkt bei mir: Sie bekommen alles aus einer Hand – exakt aufeinander abgestimmt, Ihren Wünschen entsprechend und ganz auf Ihre Ziele ausgerichtet.

dvag_versicherungen_hannover
Agentur für Deutsche Vermögensberatung