Sachverstaendigengutachten Maschinenbau und Anlagenbau - VUN Marketing Public Relations

Maschinenkanzlei Dipl.-Ing. Frank Flammer - Hannover

Schwerpunkte sind Sachverständigengutachten im Maschinen- und Anlagenbau sowie in verwandten technischen Bereichen für Industrie, Versicherungen und Gerichte.

Dipl.-Ing. Flammer ist als Sachverständiger öffentlich bestellt und vereidigt für die „Analyse von Schadenursachen, Schwingungstechnik und Betriebsfestigkeit an Maschinen und deren Bauteilen“ sowie nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012 international zertifiziert für „Maschinen und Anlagen und deren Bewertung; Strukturmechanik und Strukturdynamik“.

Zum Leistungsspektrum gehören u. a. die Beweissicherung, Ermitteln der Schadenursache, Bewertungen, Feststellung der Schadenhöhe, Beratung bezüglich der Maschinenrichtlinie sowie der Betriebssicherheitsverordnung. Umfassende Details finden Sie auf hier www.Maschinenkanzlei.de

Maschinenkanzlei Dipl.-Ing. Frank Flammer
Maigoldweg 13 . 30559 Hannover
Tel.: 0511 70013010 . Fax: 0511 700130-19

Mahlstede Leasing Barsinghausen - VUN Netzwerk Business Unternehmer Selbststaendige

Mahlstede Leasing Holger Mahlstede - Barsinghausen

Leasing- und Finanzierungslösungen für gewerbliche Investitionen

Vertrauen verlangt erfahrene Partner, damit Sie in guten Händen sind. Wir beraten den Mittelstand seit über 10 Jahren, in einer Zeit, in der nur der ständige Wechsel wirklich von Dauer ist. Sie als Bestandteil des Motors Mittelstand bewegen unsere Wirtschaft dauerhaft und nachhaltig. Immer wieder benötige Sie maßges chneiderte Lösungen, wenn es um finanzielle Fragen geht.

Wir stehen mit fundierten Makt- und Branchen-know-how als Partner direkt an Ihrer Seite um die speziellen Anforderungen an Ihre Investitionsvorhaben sicher umzusetzen. Unabhängig von Ihrer Hausbank erarbeiten wir gemeinsam die Komplett-Lösung aus einer Hand. Machen Sie uns zu Ihrem Partner, damit aus Finanzierungen intelligente Lösungen werden.

Unsere Marktkompetenz

• EDV-Systeme
  • KFZ-Branche
  • Medizintechnik
  • Kommunikationstechnik
  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Energiesysteme
  • Projektlösungen

Mahlstede Leasing
Wacholderweg 4a
30890 Barsinghausen
Telefax: 05105 / 80 94 22
Web:        www.mahlstede-leasing.de

HDI Versicherung - Unternehmer Netzwerke Region Hannover

HDI Hauptvertretung Dennis Wolfram - Hannover

Die HDI Hauptvertretung in der Herrenhäuser Straße 24 in Hannover ist genau die richtige Anlaufstelle zur Versicherung von Firmen und Gewerbe.
Wir informieren Sie gern ausführlicher zur optimalen Absicherung Ihres Unternehmens, aber auch zum Thema betriebliche Altersvorsorge. Kunden profitieren von einem großen Netzwerk und der Liebe zum Detail, mit der Versicherung hier konzipiert wird.

Hauptvertretung des HDI, spezialisiert auf gewerbe- und Industrie und betriebliche Altersversorgung

Dennis Wolfram
Alte Herrenhäuser Straße 24

Telefon: 0511 84408692 Mobil: 0172 5183489

VPV Versicherungen Agentur Stefan Jonas - Langenhagen

Vorsorge- und Versicherungsberatung ist Vertrauenssache.
Ich berate Sie gern persönlich hier zu:

• Altersvorsorge
  • Arbeitskraftabsicherung
  • Familie und Partner
  • Finanzierung
  • Haftpflicht
  • Haus und Wohnen
  • Kfz
  • Gesundheit und Pflege
  • Rechtsschutz
  • Unfallschutz

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

VPV Versicherungen Agentur Hannover/Langenhagen

Stefan Jonas . Neue Wiesen 5 A . 30855 Langenhagen/OT Godshorn . Telefon: 0511/783465 . Telefax: 0511/783462 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

www.vpv.de/agentur.jonas/Startseite

LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH - Hannover

Als Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir mittelständische Unternehmen aus Landwirtschaft und Gewerbe, sowie Freiberufler und Privatpersonen.

Steuerberater Hannover VUN Mitglied

• Steuerberatung
  • Buchführung
  • Lohnbuchhaltung
  • Wirtschaftsberatung
  • Liquiditätsplanungen

Mit unserer Arbeit sichern wir nachhaltig das wirtschaftliche Handeln unserer Mandanten und arbeiten ständig an der Optimierung der steuerlichen Angelegenheiten.
Neben dem Hauptsitz in Hannover unterhalten wir Niederlassungen in Burgdorf und Alfeld und sind somit im gesamten Großraum Hannover, Hildesheim und Alfeld tätig.

LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wunstorfer Landstr. 8, 30453 Hannover
Tel. +49 511 400790-0 - Fax +49 511 400790-44

Die Philosophie unserer Kanzlei lautet „auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit"!