Diedloff GmbH Hannover - Mitglied im Vereinsnetzwerk und Unternehmernetzwerk

Diedloff GmbH - Hannover

Diedloff-Catering! Der Caterer an Ihrer Seite

• Professionelles Catering in und um Hannover auf höchstem Niveau
  • Wir haben die richtige Location, helfen Ihnen bei der Raumplanung und der Auswahl der Dekoration, haben die technische Ausstattung und organisieren das Rahmenprogramm für Ihr Event.
  • Im Mittelpunkt steht das gastronomische Konzept – das wir ganz nach Ihren Wüschen ausrichten. Wir sind zudem auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Betriebsgastronomie deutlich verbessern möchten.
  • Bei uns können Sie sich auf strenge Qualitätsstandards und eine Ausrichtung auf gesunde Ernährung verlassen, unsere Zutaten kommen größtenteils von Partnern aus der Region, die ebenfalls unseren Qualitätsanspruch erfüllen.

Die Diedloff GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches aus einer bereits im 18. Jahrhundert gegründeten Fleischerdynastie hervorgeht.
Gottfried Diedloff aus Charlottenburg wurde bereits 1735 als Gründer der Werderaner Fleischerinnung im Havelland erwähnt. Hier hat die Firma Diedloff auch ihren Ursprung.
Mit dem Wechsel des Firmensitzes nach Hannover wurden um 1966 die Fleischerei und der Partyservice von Werner Diedloff weitergeführt.
Von 1995 bis heute wurde unter der Führung von Martin Diedloff ein Event-Unternehmen mit Spezialisierung auf Catering weiterentwickelt.
Seit 2013 firmiert das Familienunternehmen nun als „Diedloff GmbH“ mit Firmensitz in Hannover-Döhren und gehört im hannoverschen Raum zu den renommierten Namen mit individuellen Locations.

Diedloff GmbH
Völgerstraße 5

Tel.: 0511-86 68 68 – 0
Fax: 0511-86 68 68 – 11

Web: https://diedloff.de

Privatbrauerei Herrenhausen GmbH - Hannover

Brauerei - Hersteller von Bieren und Biermischgetränken - Traditionsbetrieb seit 1868 in Hannover.

Belieferung mit Bieren der Marke >> Herrenhäuser << in der Region Hannover im Bereich Lebensmittelhandel & Getränkeabholmärkte,
sowie Gastronomie/Hotellerie und auf Veranstaltungen (öffentliche/private).

Als Sponsor insbesondere im Vereinswesen aktiv.
Mit eigenem Team für die Beratung z.B. in der Gastronomie, für die Herstellung, Pflege und Wartung von Getränkeschankanlagen uvm.

Privatbrauerei Herrenhausen GmbH
Herrenhäuser Straße 83–99
Tel.:  + 49 (5 11) 79 07 – 0

www.herrenhaeuser.de

Hagedorn Eventcatering und Partyservice Stephan Hagedorn - Laatzen

Verantwortung für die schönsten Momente des Lebens übernehmen

Ein Firmenevent oder eine Kundenveranstaltung sind im doppelten Sinn heikel: Sie stellen eine Leistungsschau Ihres Unternehmens dar, an dem Sie – bewusst oder unbewusst – gemessen werden, bieten aber eine hervorragende Möglichkeit, Entscheidern auf Kundenseite auch jenseits der üblichen Meetings und Briefings zu begegnen. Die Organisation des Rahmens für eine solche Gelegenheit sollten Profis übernehmen. Wie Hagedorn Eventcatering, Ihr Top-Caterer aus Hannover.

Ein Gleiches gilt für private Feiern: Der schönste Tag im Leben und der niemals wiederkehrende Augenblick bei Hochzeiten oder runden Geburtstagen ist viel zu kostbar, um dem Zufall überlassen zu werden.

Bei uns arbeiten Menschen, denen bewusst ist, welche Verantwortung sie mit ihrer Aufgabe übernehmen.

Diese Leute und das Unternehmen, für das sie stehen, sollten Sie kennenlernen.

Gastro Trends Hannover GmbH
Geschäftsführer: Moritz Mestwerdt, Björn Hensoldt, Simon Ario, Wolfgang Hensoldt, Winfried Kirchner
Waterloostr. 1

Telefon: 0511 - 83 47 77 Telefax: 0511 - 8 38 78 80

Web: www.hagedorn-eventcatering.de

Café im pab Gerti Junge - Pattensen

Cafe im Pattenserner Bad - VUN Netzwerk für Verein   Cafe Pattensen - VUN Unternehmer Netzwerk Pattensen   Kaffe trinken in Pattensen - Unternehmermetzwerk VUN

"Café im pab" = Cafe im Pattenser Bad, heißt unsere Bistro, der sich in das Hallen- und Freibad Pattensen befindet.

Unser Speisenangebot sind angefangen von: Currywurst, Pommes, belegte Brötchen, Waffeln und Eis bis zum Milkshakes und Smoothies.

Wir bieten sowohl auch öffentliche Events, Konzerte, Lesungen etc. an, fragt uns einfach

Wir freuen uns über eure Besuch

Café im pab

Gerti Junge
Am Hallenbad 1
30982 Pattensen

Tel.: 05101-9901729

Web:    www.cafeimpab.de

Restaurant Ohne Worte Hannover - VUN Netzwerktreffen B2B treffen

Restaurant Ohne Worte Elzbieta Blumenberg - Hannover

Herzlich willkommen in unserem Restaurant! Liebe Gäste, mal wieder richtig gut Essen gehen.

In unserem Restaurant erwartet Sie nicht nur eine angenehme Atmosphäre und ein hervorragender Service, sondern auch eine exzellente traditionelle Küche.
Leckere Spezialitäten aus Deutschland und seinen Regionen. Bei uns finden Sie Traditionelles und Neues sorgsam zubereitet. Unsere Speisekarte bietet Ihnen eine kulinarische Reise durch die Köstlichkeiten der deutschen Küche.
Bei uns finden Sie Rezepte und Speisen, welche aus verschiedenen deutschen Regionen stammen. All unsere Gerichte werden mit den frischesten Zutaten erstellt und mit viel Liebe kreiert. Wir fühlen uns althergebrachten Traditionen verpflichtet.

Kommen Sie uns einfach mal besuchen und fühlen sich wohl.

Ohne Worte frische Küche und mehr

Elzbieta Blumenberg